735
Mir gehts gut, aber ich bin nicht vernünftig
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
735
Mir gehts gut, aber ich bin nicht vernünftig
736
die Leute die meine Weltanschaung und meine Werte teilen, die sind vernünftig :^)
und 'gut'...ka das kann Shin definieren!
736
Was für eine Weltanschauung wäre das?
735
Liebe und Wahrheit verurteilt er!
Mehr und mehr Macht, DAS will er!
734
Was ist Liebe?
733
Liebe ist eine Bezeichnung für stärkste Zuneigung und Wertschätzung.
Nach engerem und verbreitetem Verständnis ist Liebe ein starkes Gefühl, mit der Haltung inniger und tiefer Verbundenheit zu einer Person (oder Personengruppe), die den Zweck oder den Nutzen einer zwischenmenschlichen Beziehung übersteigt und sich in der Regel durch eine entgegenkommende tätige Zuwendung zum anderen ausdrückt.
734
Kapitalismus abschaffen
Liebe und Wahrheit verurteilt er!
Mehr und mehr Macht, DAS will er!
klingt beides gut
734
Conni
732
Tief in seinem Herzen möchte James...
oder er ist die Katze am Ende die nur ihre Ruhe möchte :D
731
Liebe ist eine Bezeichnung für stärkste Zuneigung und Wertschätzung.
Nach engerem und verbreitetem Verständnis ist Liebe ein starkes Gefühl, mit der Haltung inniger und tiefer Verbundenheit zu einer Person (oder Personengruppe), die den Zweck oder den Nutzen einer zwischenmenschlichen Beziehung übersteigt und sich in der Regel durch eine entgegenkommende tätige Zuwendung zum anderen ausdrückt.
Kenn ich nicht
731
729
Danke für die Genesungswünsche,
Soweit ist alles gut.
Schmerzen sind vorhanden, aber mit Medikamenten erträglich, werd wohl noch ein paar Tage die Freundlichkeit des Krankenhauses geniessen müssen.
730
729
Danke für die Genesungswünsche,
Soweit ist alles gut.
Schmerzen sind vorhanden, aber mit Medikamenten erträglich, werd wohl noch ein paar Tage die Freundlichkeit des Krankenhauses geniessen müssen.
Mir ging es trotz Beschwerden, im Krankenhaus verhältnismäßig gut ^^ Lag allerdings nicht unwesentlich an den sympathischen und aufheiternden Zimmergenossen, die jeden Tag hochamüsant gestaltet haben :) Hoffentlich werden dir ähnlich freundliche Begegnungen zuteil
729
Mich haben sie bei meinem letzten Krankhenhausbesuch nach wenigen Stunden um ca.4 Uhr morgens wieder rausgeworfen und musste angeschlagen heimlaufen
730
Ich war lange nicht mehr in einem
732
Guten Morgen
734