753
Ich hab noch nie Bluetooth am PC benutzt
753
Ich hab noch nie Bluetooth am PC benutzt
754
Geplante Obsoleszenz
755
Kann schon sein :D Ist schon 1 3/4 Jahre alt. Na ja falls das bis Montag nicht magically wieder läuft so wie es magically einfach so weg war, hol ich mir halt so nen Dongle.
Ist einfach merkwürdig. Man hört Musik über Bluetooth Kopfhörer und navigiert mit der Bluetooth Maus und plötzlich sagen mir meine Geräte mit erschrockener Stimme dass sie keine Verbindung mehr haben. In den Einstellungen der Bluetooth Schalter weg, Problembehandlung meint es hätte nie eine Bluetoothgerät gegeben und der Gerätemanager hat auch alles zu Bluetooth vergessen
756
755
Ist einfach merkwürdig. Man hört Musik über Bluetooth Kopfhörer und navigiert mit der Bluetooth Maus und plötzlich sagen mir meine Geräte mit erschrockener Stimme dass sie keine Verbindung mehr haben. In den Einstellungen der Bluetooth Schalter weg, Problembehandlung meint es hätte nie eine Bluetoothgerät gegeben und der Gerätemanager hat auch alles zu Bluetooth vergessen
Klingt wie der typische Umgang mit Problemen innerhalb der ACG ö.ö
756
Zum Glück haben die meisten Geräte so einen Bluetooth USB Stecker
755
Morgen darf ich wieder nachhause mit Krücken und ohne Auto aber nach Hause l
754
752
753
753
Ich hab meinem Laptop und seinen Reserven die Lebensenergie vollständig entziehen lassen und siehe da, alles funktioniert wieder
Vielleicht hilft das ja auch innerhalb der ACG
754
wie kann das sein?
755
War wahrscheinlich ein Hardware-Fehler. Vielleicht wurde auf Treiberebene ein falsches Flag gesetzt oder so. Durch leeren Akku zwingt man die Elektronik in den Ursprungszustand damit sie aus einem fehlerhaften Zustand rauskommen können.
Hatte in Japan was ähnliches beim Arbeitslaptop auch. Aber da konnte man zumindest den Akku kurz raus und rein machen. Bei meinem geht das nicht mehr
756
754 🤌
754
War wahrscheinlich ein Hardware-Fehler. Vielleicht wurde auf Treiberebene ein falsches Flag gesetzt oder so. Durch leeren Akku zwingt man die Elektronik in den Ursprungszustand damit sie aus einem fehlerhaften Zustand rauskommen können.
Hatte in Japan was ähnliches beim Arbeitslaptop auch. Aber da konnte man zumindest den Akku kurz raus und rein machen. Bei meinem geht das nicht mehr
Ich wünschte das hätte bei meinem Bildschirm funktioniert :(
Ich hab 2 Bildschirme mit integrierten Lautsprechern und bei einem ging irgendwann einfach der HDMI port nicht mehr o.q
755
756
Guten Morgen