764
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
765
-
766
Shin also ich hab drei Jungs da draußen, die sind drauf und dran dich alle zu machen!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
767
-
766
Das es mittels des Internets so einfach ist, selbst Musik zu veröffentlichen, hat leider auch seine Nachteile.
-
766
-
767
-
768
-
767
Shin also ich hab drei Jungs da draußen, die sind drauf und dran dich alle zu machen!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
766
Brgh
-
767
Moin zusammen!
765
Moin moin, was geht?
Gegenteilig zu dir, ein etwas zu lang ausgedehnter Schlaf :D Num kann der Tag aber auch beginnen ^^
-
768
-
769
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
770
Ich hab haufen Bilder von Merch gemacht, das ich verkaufen will, aber das ist so cringe, ich traue mich das gar nicht, im B&B hochzuladen
-
771
do it
-
771
-
770
2 shots of Vodka sind ein bisschen wenig oder nicht?
-
771
nein.
-
770
Aber erst ab drei Shots wird man richtig wach.
-
771