Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
816
Ja, wunderschön
-
817
Ein weiteres Symbol und Zeichen für die schrittweise Übernahme der ACG
-
817
-
815
Was für ne Wette?🤔
-
816
Immer wenn ich das iPad für irgendwas benutzen will muss es geupdated werden, der akku ist leer oder der apple pen ist leer ö-ö
-
818
ö-ö
-
819
816
Ihr solltet eure Wetten in Zukunft nicht so auffällig praktizieren Deine Verzweiflung war ja nicht mehr mit anzusehen
Wir werden einfach ganz unten in den Klubkommentaren von 2018 unsere Wetten abschließen. Wenn du also eine Benachrichtigung bekommst dass im Klub was kommentiert wurde, du das aber nicht findest, sind es ganz sicher Wetten
Sah ich denn wirklich so verzweifelt aus?!
-
818
Ehrlich gesagt finde ich bei den meisten Benachrichtigungen zu Clubkommentaren den entsprechenden Kommentar nicht.
-
-
819
War die Frauenquote zu hoch?!
-
820
Ist okay, niemand muss sich meinen Cringe anschauen
-
821
Wer lange genug in Archiven gräbt, findet so einiges was lieber vergessen/verborgen geblieben wäre.
-
821
:) Die Benachrichtigungen waren nervig
-
-
820
Mach doch als Rang Bibeliothekar.
-
-
819
Huhu
Kennt ihr euch mit Kindle aus? Bin gerade dabei das für kurze Stories für mich zu entdecken und verzweifel an der Suche nach englischen Genre. Da gibt es irgendwie keine Untergliederung in weitere Genre oder ich sehe es einfach nicht. Ich bekomme dann 50k+ Titel angezeigt, die ich nur nach banalen Kriterien filtern kann. Leider bekomme ich dann meist nicht das angezeigt, was ich suche.
-
820
ich hab nur einen Tolino und finde die Bedienung da generell so ätzend, dass ich dann eher was bei Thalia kaufe und es dann vom PC auf den Reader übertrage :x
-
821