887
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
-
887
-
-
887
Wenn man den toten Wasser schenkt, ist das die größte Ehre.
-
888
ich bin eher da, wo sie den toten das Wasser entziehen
-
887
Das ist glaube ich auch nirgendwo explizit beschrieben worden, wie das gemacht wird. Ich nehme mal an, die weden ausgeblutet und dann wird das Wasser irgendwie aus dem Blut destilliert oder so.
-
888
vermutlich machen die das irgendwie, wie es in den Destillanzügen gemacht wird. Ich würde zwar neurgierig, aber ich bin auch nicht traurig, es nicht im Detail zu erfahren :F
-
886
Ich kann da nicht mehr zu sagen
Ich frage mich allerdings, ob der Destillanzug auch Kacke destilliert.
-
887
vermutlich
und wenn nicht, dann läufst du ewig mit deinem Häufchen in der Hose rum.......................................... gibt es eine Möglichkeit, das wegzuwerfen??? -
886
Wahrscheinlich nicht, ohne den Anzug zu öffnen. Und dann würde man entweder Wasser verschwenden oder vertrocknen.
Vielleicht holt man das nachts raus, wenn man in ner Höhle pennt und den Anzug auszieht.
-
887
aber Kontaminiert das Häufchen nicht den Rest das Wassers? ಥ_ಥ
-
888
-
887
Frage beantwortet
-
888
ಥ_ಥ
-
887
Daher kommt bestimmt auch diese merkwürdige Art, im Sand zu gehen. Das hat nicht wirklich mit den Würmern zu tun, sondern ist einfach ein Zeichen, dass man sich in den Anzug gekackt hat.
-
888
merkwürdige Art?
Ich hab den Film noch nicht gesehen :X -
887
Man soll in der Wüste ohne erkennbaren Rythmus laufen, weil gleichmässige Rythmen auf der Oberfläche die Sandwürmer anlockt.
-
-