902
Dann stell doch das nächste rein.
902
Meins nicht. Vielleicht sollte ich die vier anderen auch noch reinsetzen
Giovanni netter Versuch. :D
902
Dann stell doch das nächste rein.
902
Meins nicht. Vielleicht sollte ich die vier anderen auch noch reinsetzen
Giovanni netter Versuch. :D
903
willst du eins deiner Schiggies nicht gegen ein anderes Quest-Pokemon tauschen? Ich hab ne Liste im Tausch Thread
902
Nein. Ich brauche die. Mir fehlen nur noch zwei Schilloks für die Quest. Ich hab das eigentlich nur reingestellt gehabt, um zu protzen und andere abzufucken.
903
q-q
903
Gerade ne Stunde beim Zahnarzt gesessen. Nur damit der einmal kurz schaut und sagt, dass alles in Ordnung ist und ich nächstes Jahr wieder kommen soll. So eine Zeitverschwendung
902
Besser Zeitverschwendung und er findet nix, als wenn er doch was findet.
901
Das war auch eher auf die Wartezeit bezogen. Ich hab fast ne halbe Stunde im Wartezimmer gesessen, bis sie mich in den Untersuchungsraum geholt haben und dann musste ich da auch nochmal ne halbe Stunde warten. Und da waren nichtmal viele Leute.
902
Vielleicht gabs einen Notfall. War bei mir letztes Mal so dass ich deswegen lang warten musste obwohl ich immer sofort dran komme und auch schnell wieder gehen darf.
903
Besser Vorsorge als Nachsorge .-.
Ich hatte letztes Jahr Karies zwischen den Zähnen und kein Zahnarzt hat das bemerkt (ich war bei 5!!!!!) bis der Karies den Nerv angegriffen und nicht einmal mehr schmerztabletten dagegen geholfen haben :F
Ich hasse Zahnärzte so sehr
902
Komischerweise hatte ich noch nie was. Ich komm da immer so durch.
Bei meinem Zahnarzt betreiben sie, wie ich feststellen durfte, nebenbei ja jetzt auch noch ein Corona-Testzentrum.
903
Krass, achtest du sehr auf Zahnhygiene?
902
Ich glaube, ich habe eher immer Glück gehabt, dass noch nie was war.
903
Ich würde sowas nicht auf Glück schieben o_o
ich kenne mich damit aber auch nicht besonders gut aus & würde es wenn dann eher auf die Gene schieben
904
903
901
Gabs nicht mal eine zeitliche Befristung für Namensänderungen?^^
901
902
901
Das ist wie bei der Impfung. Man muss erst zwei Wochen warten.
Neuerdings tut mir manchmal mein linker Arm weh, wenn ich komisch geschlafen hab oder so. Das ist der Arm, in den ich vor vier Monaten geimpft wurde. Ich glaube, es beginnt. Der Impfstoff zeigt endlich sein wahres Gesicht.