Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
-
-
-
486
Akihito haha ok wenn ich reingucke, mache ich Meldung!
Expanse ist quasi eine Space Opera. Spielt in nicht allzu ferner Zukunft, wenn die Menschen den Mars und weitere Bereiche unseres Sonnensystems bevölkert. Es geht um politische Konflikte zwischen Erde, Mars und den "Beltern" und die Bücher setzen zu einem Zeitpunkt an, an dem uralte Alienmasse/Artefakte mit ins Spiel kommen. Politisch ist es nicht so schlimm wie Game of Thrones (das mochte ich in den Bücher nicht so). Also mir und meinem Mann hats super gefallen - er hat das letzte Buch (Band 9) gerade durch, ich werde wohl demnächt damit loslegen. Die Serie endet aber vor Ende der Buchreihe - tut dem aber keinen Abbruch. Also falls du auf Sci-Fi stehst... die Serie läuft auf Prime. :-)
-
-
486
Akihito Warum denn Doppelpost? :D
Doch die Serie ist schon abgeschlossen - in der Buchreihe gibt es einen ziemlich deftigen Zeitsprung und davor macht die Serie halt. Ich will jetzt aber auch nicht zuviel verraten. Sowohl Bücher als auch Serie haben uns gut gefallen - du kannst ja mal in die Serie schauen. Wenn es dir gefällt, kannst du sicher mit den Büchern weitermachen. Sie haben sich schon recht gut an die Vorlage gehalten, das sollte eigentlich kein Problem sein.
So ich muss mal ins Bett. Gute Nacht.
-
485
Ich finde, die Serie hat das ganze schon ziemlich gut abgeschlossen mit der letzten Folge. Und vielleicht gibt es ja irgendwann auch noch ne Fortsetzung. Die Autoren haben ja wohl gesagt, dass sie das eher als so ne Art Pause ansehen. Vielleicht geht es in ein paar Jahren weiter, wenn die Darsteller etwas älter aussehen. Dann muss man die nicht künstlich älter machen oder neu casten.
-
484
Vielleicht geht es in ein paar Jahren weiter, wenn die Darsteller etwas älter aussehen. Dann muss man die nicht künstlich älter machen oder neu casten.
Genau das haben ich und mein Mann auch schon gesagt, dass es vielleicht irgendwann eine Fortsetzung gibt.
-
483
-
482
Wie gesagt, die Autoren sehen das eher als Pause an.
The Expanse isn’t ‘canceled’ after season 6, say the authorsAuthors James S.A. Corey tell Polygon that they came to Amazon prepared for a six-season arcwww.polygon.com -
481
-
482 und hi
-
483
Hallo
-
483
-
-
484
-