174
Kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte mal so spät Feierabend gemacht. Krass.
174
Kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte mal so spät Feierabend gemacht. Krass.
175
so spät? :O
halb 4?
174
Krass krass.
Ich mach auch jetzt Feierabend.
175
@Kristallschnee<3 gut gut
der Sturm hier hat die Mülltonnen, Blumentöpfe und einen Baum auf unserem Grundstück umgeworfen
175
Der Sturm hat meinen Manga, der über nacht im Briefkasten war, nass gemacht :(
175
>:(
175
>:(
173
Der Sturm hat meine Hoffnungen und Träume zerbersten lassen.
172
173
йцкенгшщзхъэжлорпавыфячсмить
172
Ich hab heute Morgen so nen Typen gesehen, dem ist das Kind weggeflogen. Und das schrie dann immer "Vater! Vater! Befreie mich aus dieser misslichen Lage, geliebter Vater!"
Und der Vater lief panisch hinerher und rief immer "Oh Ignatius, mein geliebter Spross! Fürchte dich nicht, denn ich werde dich erretten!"
Das war übelst bewegend
171
Ich hab heute Morgen ein fliegendes Haus gesehen. Das stürzte auf eine alte Frau, die rote Schuhe trug. Dann kam ein kleines Mädchen mit einem Hund aus dem Haus gelaufen und klaute der alten Frau die Schuhe.
172
Ich habe heute morgen meinen Nachbarn Robert beobachtet, wie er dachte: nein, das muss draußen herrlich sein. Dann patschte er draußen mit dem Regenschirm umher. Leider erfasste der Wind den Schirm, so dass Robert geschwind weg flog. Wo der Wind sie hingetragen, das weiß kein Mensch zu sagen.
172
171
170
IGNATIUS!!!!!
171
Das ist spooky
170
Wieso?