629
Deine.
629
Deine.
630
629
628
629
628
630
Manchmal überlege ich ein Thema zu eröffnen, aber ist es das wirklich wert?
631
Kommt drauf an obs dir wichtig ist
Und was für ein Thema und ist es dir wert? :)
ich würde es einfach machen
632
Ist es drama? Dann ja!
632
Es wäre zu Mo Xiang Tong Xiu und an sich wäre es absolut wert, jemanden zu finden, der mit mir über ihre Novellen redet, aber ob sich da wirklich jemand findet 😪
Ja, Svsss ist absolut dramatisch xD
631
Ich muss ehrlich gestehen ... nun muss ich googeln
Denn mir sagt der Name überhaupt nichts
632
Ist eine Chinesische Autorin von BL Novellen. Bisher sind 3 ihrer Novellen erschienen, aber sie hat vor ein paar Jahren noch eine andere angefangen und andere angeteasert.
Und dann sind da noch die Gerüchte darum, dass sie im Gefängnis war oder ist 🤔
632
Hab gerade mal geschaut. Also so hatten sie mir wirklich nichts gesagt, aber ich werde glaube ich mal weiter recherchieren ob mir ihre Novellen zusagen :) ich sage schon mal danke für den Tipp
632
Hab gerade mal geschaut. Also so hatten sie mir wirklich nichts gesagt, aber ich werde glaube ich mal weiter recherchieren ob mir ihre Novellen zusagen :) ich sage schon mal danke für den Tipp
haha gerne :D
Ich mag ihren Stil sehr, grade Svsss ist sehr humorvoll
632
ich hab jetzt fast eine Stunde für einen Beitrag über MXTX geopfert und mich überfallt wieder das Gefühl, dass es meine Mühe eigentlich nicht wert ist. oder so.
633
634
ich hab jetzt fast eine Stunde für einen Beitrag über MXTX geopfert und mich überfallt wieder das Gefühl, dass es meine Mühe eigentlich nicht wert ist. oder so.
doch >:o
635
I have my doubts
633
Ich würde einfach den Beitrag sonst abschicken.
Ich schreibe auch an meinem eigenen Buch, obwohl ich denke, es ist meiner Mühe nicht wirklich wert (und mir sagt jeder ich solle es einfach schreiben xDD )
633
Ich würde einfach den Beitrag sonst abschicken.
Ich schreibe auch an meinem eigenen Buch, obwohl ich denke, es ist meiner Mühe nicht wirklich wert (und mir sagt jeder ich solle es einfach schreiben xDD )
Er ist nicht fertig, aber ich hab überlegt, ihn einfach so abzuschicken o-q
Cool, worum gehts in deinem Buch?