Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
-
372
-
372
Ich wünsche einen angenehmen Abend :)
-
-
372
Hey Dam :) Um auf deine Frage zu antworten, sagen wir mittelprächtig um es euphemistisch auszudrücken :D Ansonsten habe ich mit den üblichen Problemen zu kämpfen, jedoch finde ich immer wieder Aspekte und Variablen an denen ich mich hochziehen bzw. aus denen ich Kraft schöpfen kann :) Wie geht es denn im Gegenzug meinen Lieblings MSV-Fan derzeit? :)
-
-
372
Das können wir meinetwegen gerne so handhaben :)
-
371
Jetzt hatte ich irgendwie ein Loriot Dejavu.
Erika Mein Papa hat diese Bilder immer sofort erkannt. Ich habe es bis heute nicht geschafft. Beim letzten Versuch habe ich ne halbe Stunde schielend auf so eine Seite geguckt mit Monsterkopfschmerzen am Ende. Das ist zum Glück schon Jahrzehnte her. Ich habe es danach nie wieder probiert.
-
370
-
369
Guten Morgen
-
367
Erika Ich habe meinen Papa damals total ausgequetscht wie er das denn nun hinbekommen hat. Keine Chance. Auch mit Schielen nicht.
Ich habe akzeptiert, dass ich es einfach nicht sehen kann. Da setze ich lieber schnell eine 3D-Maske auf. Vielleicht findest du ja genauer heraus, warum das bei manchen nicht geht.
-
365
Erika Ich meine ich habe auch mal was drüber gelesen, aber das ist schon so lange her. Ich kann allerdings nachvollziehen, wie frustrierend es ist, wenn man das mit den 3D-Bildern nicht hinbekommt.
Das Magische Auge – Wikipediade.wikipedia.orgAchja. Es war der "Punkt hinter dem Bild". Nein. NEIN, ich gucke NICHT!!! AHHHHHHH fail...
Wie da ein Haifisch zu erkennen sein soll ist mir schleierhaft. Die lügen doch!
-
363
Wikipedia: "Nicht alle Menschen sind dazu in der Lage, die 3-D-Objekte in den Magic-Eye-Bildern zu sehen. Neben falsch angewandter Betrachtungstechniken liegt die Hauptursache dabei bei einer ungenügenden bzw. fehlerhaften Zusammenarbeit der Augen, etwa bei Sehstörungen wie dem Schielen, einer stark ausgeprägten Augendominanz oder bei einer Hornhautverkrümmung."
-
361
Erika Ne, ich glaube du guckst einfach falsch.
Ja, ich denke auch da könnte mehr dran sein. Ich schiele nicht und habe soweit ich weiß keine oder wenn dann nur sehr geringe Hornhautverkrümmung. Dann bleibt ja nur noch Augendominanz (was auch immer das sein soll) oder zu blöd zum Gucken bei mir.
-
-
357
Ich fiebere mit dir mit!
-
-
356
-