774 Ein guter Morgen fängt ohne Wecker an :)
Damit ich auf meinen Schnitt von 7-8 Stunden komme muss ich am Wochenende immer Vollgas geben xD
774 Ein guter Morgen fängt ohne Wecker an :)
Damit ich auf meinen Schnitt von 7-8 Stunden komme muss ich am Wochenende immer Vollgas geben xD
775
Mein Wecker heißt Vater
776
gesund ist das EIGENTLICH nicht so viel zu schlafen aber bei mir hat das keine Folgen ^^ Ich hab auch schon 24 stunden durchgepennt ... naja aber eher weil ich im Krankenhaus lag ^^ sonst geht bei mir maximal nur 14 stunden ... und bei mir ist in den Ferien der Tag die Nacht und die Nacht der Tag Curi :D
777 mein rekord müsste bei irgendwie 240 stunden liegen^^ wegen krankheit^^
778
warst du im Koma oder was ? O.o
jab aber künstlich^^ war bei einer op da hat der nakose artzt ne lungen adder oder so erwischt^^ 779
780
Heutzutage können die Ärzte auch garnichts :D
779
Ja da hast du absolut recht :)
klaro können ärzte was dein leben kaputt machen v.v
778
779 Alle nicht so begeistert vom Onkel Doktor? xD
778
ich nicht denn wie oben angedeutet hat er mir mein leben ganz schön vermiest
779
Ich gehe so selten wie möglich zum Arzt xD nur wenn es unbedingt nötig ist
780 Was hat er dir denn angetan Traffy?
779
ich kann nie mehr richtig laufen v,v als ich 12 war wurden bei mir hüftschäden festgestellt erst links und dann rechts ich musste also 3 jahre hintereinander für jewals einen monat ins kh sie haben erst links metall reingemacht dann rechts und dann wieder raus und abgesehn davon das ich 8 hässliche narben habe ( ja es ist unvermeitbar aber sehr ärgerlich) haben sie links einen nerv beschädigt so das ich nie mehr richtig laufen kann und meine knie dadurch kaputt gingen
780 Das ist echt fies...
Gabs Entschädigung dafür?
Law das mit den narben kenn ich allerdings find ich meine recht cool^^
781^^
kura alter ma übel verzählt o..o
780
nein gabs nicht da ich 13 war und erstens nicht wusste das man da etwas fordern kann und zweitens meine mutter es auch nicht getan hätte da sie sich eh nicht groß drum geschert hat
781 Nicht verzählt, vertippt ;)
Wie deine Mutter hat das nicht groß gekümmert, wird ja immer trauriger :(
780
meint ich j vertippt mensch
ja meine mutter gehört zu den menschen den man er hätte verbieten solln kinder zu bekommen -.-
781
oh man klingt nicht gut