Ich zieh nach oben wo der Himmel ist.
454
Ich zieh nach oben wo der Himmel ist.
454
453 Wer sagt denn das es im Himmel so toll ist? ^^
454
Niemand aber das ist mir auch egal ich suche einfach ein plätzchen und chill dort
ach meiner meinung nach exestiert beides nicht 453
Seh ich eigendlich auch so also paradis und hölle sind irgendwelche orte einfach. Sieht man nie wird man auh nie sehen.
454
453 Ich lass mich einfach mal überraschen ^^
454
Vielleicht bleibt mein Geist einfach auf diesem Planeten
453 Vielleicht kommt auch einfach Game Over
schön wärs wenn es ist wie bei ff7 man kehrt zum planeten zurück in seinen lebensstrom und wird als etwas neues wiedergeboren 452
453 Oder du wachst einfach auf :D
454 Ich finde meins am besten bekommt man mit was auf dieser erde noch passiert
sry mina aber ich mag nicht sehen wie die menschen und die welt weiter verrottet v.v 453
452 Ich wills mir dann auch nicht mehr weiter mit ansehen müssen ^^'
453
Mich interesiert aber die entwicklung. Ob sie irgendwann aus den fehlern lernen.
452 es gibt ja jetzt schon immer weniger schöne sachen anzusehen mord und todschlag macht gehabe und gewalt v.v toll ich bin i wie sehr melancholisch grad und hör naruto sad music
451 Traffy, das war doch noch nie anders ^^
452
Das kenne ich. Aber der Vorteil ist man kann Japan besuchen ohne irgendein Risiko
450 ja aber es wird von tag zu tag schlimmer unnötige kriege und sterbende menschen und tiere für die wm wurden tausende aus den armenvirteln vertrieben und die die nicht gehen wollten nja nur um die ansehnlichkeit brazieliens zu steigern
452
musst eher was überföhliches rein hauen ist besser für die gesundheit XD
453
Das Simmt. Ok so cool ist das jetzt auch nicht. Aber es hat auch vorteile du sprichst nur die nachteile an.