488 Da ist man doch froh nen langweiligen Job zu haben xD
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
487 Meiner ist auch ganz schön langweilig ^^ Manchmal :3
-
meiner nie XD ich weiß manchmal nicht mal was am nächsten tag zu tun is 496
-
495 Super. Ich weiß nie was für Geräte morgen nicht mehr wollen :D Ansonsten darf ich tagelang Zahlen rumschubsen :3
Da ist das überbetriebliche um einiges geiler. Da darf man noch alles per Hand machen :D -
496
Ist es nicht nervig jetzt über die arbeit zu reden. -
497 Auf der Abreit kann man halt nicht gut darüber lästern xD
-
496
~~~~~~~~~~~~~~ mh~~~~~~~~~~~~~~ -
eigentlich schon ich fluche immer auf arbeit über die arbeit Gurarararara ^^ 497
-
496 Als Azubi kann man wohl kaum die ganze Zeit nur drüber meckern was man so macht... xD
-
klar kura ich kann auf arbeit so viel läster wie ich will XD 495
-
496 Als Azubi kann man wohl kaum die ganze Zeit nur drüber meckern was man so macht... xD
-
497 Wer bei uns das Maul auf macht kommt in den Schredder :3
-
tja der vorteil ist das wir allein sind 496
-
497 tjar als azubi haste die ars.hkarte ^^ wenn du schon länger da bist ist es jedem egal solange du den job gut machst :)
-
496 Och, mich hättes schlimmer erwischen können. Es gibt auch Laborantenazubis die schauen den ganzen Tag nur ob die Tabletten richtig in der Packung liegen :D
-
494 krass das würd ich nich machen o--o
-
495 Ne schlimm ist das auch nicht, aber man hat so undankbare Aufgaben :D
Und wenn ich unsere Industriekaufleute sehe wie die täglich 10kg Papier umdrehen <.< -
494 Ich glaub das ist bei allen Industriekaufleuten so :D Dürfen unsre auch machen :3
-
ach du scheiße und ich dachte schon am tag 20 kg kartoffeln der zwiebeln schälen is schlimm 493 aber das is ja noch cool im gegensatz zu papier umdrehn
-
oO bei so nem job wär ich der typ der sabbernd mit ner axt in der hand durchs büro rennt ohne hosen und singt jingle bells dabei ..... 494