Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters​

  • 419


    Ich bin nur auf der mobilen Seite von ACG unterwegs da wir zurzeit kein WLAN haben



    @Nokdes du meinst wohl mein schlüsselschwert hmmhmmm , ganz recht renn nur weg doch entkimmen wirst du mir nie , das sei dir gewiss

  • 418 Kawaii-Zähler: 594


    Ach so dein Schlüsselwert ich dachte schon .... da du gerade einen weißen Arztkittel trägst mit diesem Skalpellähnlichen in der Hand.


    *Floß fertigstell und vor @Namini davon pattel* Auf meinem mit Schildkröten betriebenen Gefährt wirst du nie hinterherkommen!

  • 417


    Ob nun ein skallpel gefährlicher ist ...ist relativ schließlich brauche ich dein Herz und dies bekomm ich dutch mein schlüsselschwert.Du versuchst mit einem Floß zu fliehen tststststs also vom dunklen lord des kawai's hatte ich mehr erwartet , je weiter du raus paddelst desti hoher die Chance das Monstro dich zu mir bringt

  • 416 Kawaii-Zähler: 595


    Hahaha diese Dreideutigkeit xD Was hast du denn mit meinem Herz denn vor wenn du es hast? Na ja bekommen wirst du es ohnehin nicht! Hört nicht aus sie meine süßen Schildkrötchen ich weiß genau was ihr könnt. *Schildkröten mit dunkler Magie nähr* Genau so habe ich mir das vorgestellt! Nun seid ihr Schnell. Schneller, schneller schneller!


    Im Flüssen gibt es doch keine Wale :P Okay wenn man bedenkt das er in KH1 im "Weltraum" schwebt könnte man ihm auch das zutrauen o.o

  • 415


    Für mein Monstro ist nichts unmöglich ...und nur so zur Info am ende des Flusses warten noch Donald und Goofy im Gummi jet und wollen dich im Notfall noch so fangen ansonsten finden dich die Herzlosen von Xehanort der nun einsieht das wir dein Herz brauchen , natürlich überliste ich ihn am ende trotzdem dein Herz wird mir gehören so oder so!

  • 414 Kawaii-Zähler: 596


    haha das ist aber schnell eskaliert :D Wer hat denn gesagt das ich bis zum Ende des Flusses fahre? :P Der dunkle Lord des Kawaii's ist nun endlich frei von den Fesseln Xehanorts! Und zur Feier werde ich genau hier am Ufer eine Stadt mit einer undurchdringlichen Mauer errichten die bisher noch kein Schlüsselschwertträger zu Gesicht bekam! *Stadt aus Obsidian und Eridium gefüllt von Gefühlen der Menschen errichte* Versuchs erst gar nicht @Namini , hier wirst du niemals rein kommen.

  • 413


    Ich velleicht nicht doch die Herzlosen und Niemande finden immer Zugang , ob es nun durch eine Tür ist oder ein verschlossenes Herz der Dunkelheit sein wir durch die sie treten müssen sie kommen überall hindurch und einen Weg für ihren Meister werden sie sicher ebenfalls ebnen.Hab nicht zu viel Selbst vertrauen @Nokdes

  • 408


    Endlich wieder Schokolade !!!!*sich umsehen und bemerken das sie von Leuten eingekreist wird*nein....nein....es ist MEINE Schokoladeeeee meeeinnnnnneeeee*schreiend mit der schokolade wegrenn*

  • 408


    *Zu skyla schau * Nicht so laut sonst sehen sie uns noch *zugleich sich wieder nach vorne wende, wo der Ausgang des Ortes zu sehen war* Neeeinnn Games Fan geh mir aus deeeen weeeeg

  • 406


    *ailo die Schokolade zu werf* starte den Van ich hol noch skyla!*sich geschwind umdreh kurz um die ecke eil , und skyla an die Hand fass*