409
und schon kommen nur noch Punkte
409
und schon kommen nur noch Punkte
408
Endlich wieder Schokolade !!!!*sich umsehen und bemerken das sie von Leuten eingekreist wird*nein....nein....es ist MEINE Schokoladeeeee meeeinnnnnneeeee*schreiend mit der schokolade wegrenn*
408
*schrei* Lauf Namini, sie wollen deine Schokolade *schrei*
409
SCHOKOLADE?! SCHOKOLADE?!
408
*Zu skyla schau * Nicht so laut sonst sehen sie uns noch *zugleich sich wieder nach vorne wende, wo der Ausgang des Ortes zu sehen war* Neeeinnn Games Fan geh mir aus deeeen weeeeg
407
*Gamesfan einen Keks mit Schokolade anbiet um ihn von Namini abzulenken*
406
Keine Panik, Namini, ich und mein dunkler großer Van werden deiner Schokolade Schutz geben. Und dir natürlich.
407
SCHOKOLADE?!
SCHOKOLADE!
ICH HABE JETZT DIE GANZE ZEIT HIER GEWARTET, UM DIR ZU SAGEN, DASS ICH... DASS ICH...dir gerne deine ganze Schokolade abkaufen würde :3
406
*ailo die Schokolade zu werf* starte den Van ich hol noch skyla!*sich geschwind umdreh kurz um die ecke eil , und skyla an die Hand fass*
405
*Schokolade auffang und allein wegfahr* aHAHAHAHAHHAHA
404
*von Namini hinterher geschleift werd*
das wars wohl mit der Schokolade -.-
403
Ailo......das.....wirst du noch .....BEREUEN!!!!!* Das Schlüsselschwert Ultima beschwör und auf den schwarzen van der fast im Horizont verschwand schieß*
404
Meine.... meine.... MEINE SCHOKOLADE!!
ES REICHT MIR!
*holt den guten alten weißen fensterlosen Crash-Van und startet eine irrsinnige Verfolgungsjagd*
403
ihr seid doch echt abhängig
403
Gamesfan!!!!!*Die Chance ergreif und auf den Van spring * skyla , komm mit und rette die schokoladeeeee*Hand hin halt*
403
Niemand stiehlt meine Schokolade!
402
*Naminis Hand ergreif*
na gut, weil du es bist
403
Flieht nur, ihr Narren! Ihr werdet nicht entkommen!
402
*Handy raushol, darauf rumtipp und Cerberus erscheinen lass*
halt den Schoko-suchti auf Cerberus !