197
.
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
198
. -
197
Velleicht...irgendwann. Nun kommen wir zum Ziel zurück die Tür scheint schwach versiegelt zu sein velleicht kann ich sie mit meinem schlüsselschwert öffnen * Das Schwert ,, Schicksals treff" auf dir Tür richte*
-
196
*Naminis Aktion mit dem seltsam geformten Schwert neugierig beobachte*
hoffen wir mal das das klappt -
195
*Das Schlüsselschwert gab einen kurzen Licht strahl von sich und öffnete die Tür , die ein lautes knirschen dabei vom sich gab* Die Bibliothek sie ist!*enttäuscht blick*.....
-
-
193
*einen Blick in die Bibliothek werf und anerkennend Pfeif*
sieht nett aus, die hat bestimmt schon bessere Tage gehabt
*Cerberus ein Handzeichen geb sich bereit zu halten* -
192
Das macht dich umso verdächtiger
-
191
Ein Teil der Bibliothek ist sogar aus dem Schloss gerissen...was für eine Enttäuschung. * Sich umseh* Aber wenigstens ein kleiner Teil ist erhalten geblieben , hoffentlich finden wir etwas über eine Kiste die ,, Dunkelheit " in sich birgt* zu einem Bücher Regal geh und langsam und geduldig die Bücher untersuch*
-
192
Überall Verräter :D
-
191
Hier hat jemand aber ganz schön gewütet... pass lieber gut auf, vielleicht ist noch irgendetwas hier das auf Streit aus ist
*ein weiteres Bücherregal untersuch* -
190
*Die erste Bücher Regal Reihe fertig untersuch hab* Hier stehen nur Sachen über die veschiedene Welten , den Herzlosen , dem Herzen und der Geschichte Radiant's Garden.... * Hinter Im Raum ein Bücher Regal entdeck das von einer Vitrine umgeben wird* velleicht finden wir dort was.....
-
191 Kawaii-Zähler: 656
-
190
*Ein lautes knurren nähert sich Lady Namini bedrohlich , während Skyla beschäftigt ein schwarzes Buch untersucht*
-
189
*von dem schwarzen Buch aufschau und Namini mit dem Blick folg*
Meinst du nicht es gibt einen Grund warum das Regal in der Vitrine steht? ich denke nicht das es ungeschützt sein wird
Cerberus du wirst vorgehen und Namini beschützen! -
191
. -
192 Kawaii-Zähler: 657
-
191
*Sich schnell um dreh * Argh!* Die Kreatur Packt Namini in eine Festen Griff und verschwindet mit ihr in einen schwatzen Gang* Lass mich los du Ding !!!*schreit sie als es mit ihr verschwindet*
-
192 Kawaii-Zähler: 658
-
191
Du zählst rauf O.o