195
*Das Schlüsselschwert gab einen kurzen Licht strahl von sich und öffnete die Tür , die ein lautes knirschen dabei vom sich gab* Die Bibliothek sie ist!*enttäuscht blick*.....
195
*Das Schlüsselschwert gab einen kurzen Licht strahl von sich und öffnete die Tür , die ein lautes knirschen dabei vom sich gab* Die Bibliothek sie ist!*enttäuscht blick*.....
195
@Marik macht dich das nicht zu einem Verräter?
193
*einen Blick in die Bibliothek werf und anerkennend Pfeif*
sieht nett aus, die hat bestimmt schon bessere Tage gehabt
*Cerberus ein Handzeichen geb sich bereit zu halten*
192
Das macht dich umso verdächtiger
191
Ein Teil der Bibliothek ist sogar aus dem Schloss gerissen...was für eine Enttäuschung. * Sich umseh* Aber wenigstens ein kleiner Teil ist erhalten geblieben , hoffentlich finden wir etwas über eine Kiste die ,, Dunkelheit " in sich birgt* zu einem Bücher Regal geh und langsam und geduldig die Bücher untersuch*
192
Überall Verräter :D
191
Hier hat jemand aber ganz schön gewütet... pass lieber gut auf, vielleicht ist noch irgendetwas hier das auf Streit aus ist
*ein weiteres Bücherregal untersuch*
190
*Die erste Bücher Regal Reihe fertig untersuch hab* Hier stehen nur Sachen über die veschiedene Welten , den Herzlosen , dem Herzen und der Geschichte Radiant's Garden.... * Hinter Im Raum ein Bücher Regal entdeck das von einer Vitrine umgeben wird* velleicht finden wir dort was.....
191 Kawaii-Zähler: 656
190
*Ein lautes knurren nähert sich Lady Namini bedrohlich , während Skyla beschäftigt ein schwarzes Buch untersucht*
189
*von dem schwarzen Buch aufschau und Namini mit dem Blick folg*
Meinst du nicht es gibt einen Grund warum das Regal in der Vitrine steht? ich denke nicht das es ungeschützt sein wird
Cerberus du wirst vorgehen und Namini beschützen!
192 Kawaii-Zähler: 657
191
*Sich schnell um dreh * Argh!* Die Kreatur Packt Namini in eine Festen Griff und verschwindet mit ihr in einen schwatzen Gang* Lass mich los du Ding !!!*schreit sie als es mit ihr verschwindet*
192 Kawaii-Zähler: 658
191
Du zählst rauf O.o
192 Kawaii-Zähler: 659
Bewusst :D
191
*Das Buch wegwerf und dem Wesen ein Stück folg*
Ich hab es doch grade eben noch gesagt!
Cerberus los, aber verletzte das Mädchen nicht!
*Cerberus ein Inferno auslösen lass das das Wesen ergreift und den Gang zu Namini entlanglauf*
192 Kawaii-Zähler: 660
Ich werde es für die Mädels etwas spannend machen ;)
191
müsste deine kawaiiness dann nicht sinken ? xD