171
macht nichts Namini
*alle Kekse klau*
171
macht nichts Namini
*alle Kekse klau*
170
Sind für alle hoffe sie schmecken ;D *schlid hinstell mir bitte bedinet euch* oh schon alle weg o.O
169
Hey D:* zu skyla schau*
167
*Naminis Blick erwieder*
Warum guckst du mich so an ?
ich war das nicht
166
Danke lake * einen nehm* mehr möchte Ich nicht. *zu skyla schau *
165
*Naminis Blick fest erwieder*
164
*enbenfalls den Blick erwieder,....Schokolade in den Mund steck* ha gewonnen!
163
Mehr hab ich eh nicht ^^
162
Was hast du gewonnen Namini ?
*die Kekse wieder auf den Tisch stell*
161
*Eines der Bücher in der Vitrine heraussuch* hmhmm ein Buch über das schloss , velleicht stehen einige Geheimnisse drin*hinein schau*
160
*etwas Asche vom gestrigen Inferno vom Mantel wisch*
Hoffen wir mal das die Vitrine nur den einen Wächter hatte
159
Hier steht etwas über ein geheimes Unter Geschoss , eine Art geheime Bücherei....mhmm velleicht finden wir etwas dort*Die zerstörte Bibliothek verlass , wie fern gesteuert*
158
*Namini hinterhergeh und aufhol*
Versuchen wirs... du bewegst dich komisch...
*Namini skeptisch muster und mit einer unauffälligen Handbewegung Cerberus herbeiruf*
157
*raus ins freie geh ins gras leg und wolken beobachten*
157
*mit großen Pupillen umseh* Der Weg nach unten er ist sehr stark versiegelt , * versuch das Schlüsselschwert zu beschwör ein Licht erscheint aber erlischt immer wieder, sich wie eine Puppe zu skyla dreh* könntet ihr es öffnen miss?
156
*Namini weiterhin skeptisch muster*
Ich werde diese Tür erst öffnen wenn ihr mir sagt wer ihr seid !
*Arme vor der Brust verschränk und Namini geduldig anschau*
155
Mhmm*sich den Finger an den Mund fass* Was ist denn los , misses Black?*Sie verwundert anguck , und die Pupillen wechseln ihre Farbe*Ich bin es doch Lady Færen , weigert ihr euch meine bitten aus zu führen! ?
154
*auf den bauch dreh und grashalme rauszupf*
153
Ihr seid nicht Lady Faeren, also sagt mir wer ihr seid, oder ich werde eurer Bitte weiterhin nicht nachgehen!