167
*Naminis Blick erwieder*
Warum guckst du mich so an ?
ich war das nicht ![]()
167
*Naminis Blick erwieder*
Warum guckst du mich so an ?
ich war das nicht ![]()
166
Danke lake * einen nehm* mehr möchte Ich nicht. *zu skyla schau *
165
*Naminis Blick fest erwieder*
164
*enbenfalls den Blick erwieder,....Schokolade in den Mund steck* ha gewonnen!
163
Mehr hab ich eh nicht ^^
162
Was hast du gewonnen Namini ?
*die Kekse wieder auf den Tisch stell*
161
*Eines der Bücher in der Vitrine heraussuch* hmhmm ein Buch über das schloss , velleicht stehen einige Geheimnisse drin*hinein schau*
160
*etwas Asche vom gestrigen Inferno vom Mantel wisch*
Hoffen wir mal das die Vitrine nur den einen Wächter hatte
159
Hier steht etwas über ein geheimes Unter Geschoss , eine Art geheime Bücherei....mhmm velleicht finden wir etwas dort*Die zerstörte Bibliothek verlass , wie fern gesteuert*
158
*Namini hinterhergeh und aufhol*
Versuchen wirs... du bewegst dich komisch...
*Namini skeptisch muster und mit einer unauffälligen Handbewegung Cerberus herbeiruf*
157
*raus ins freie geh ins gras leg und wolken beobachten*
157
*mit großen Pupillen umseh* Der Weg nach unten er ist sehr stark versiegelt , * versuch das Schlüsselschwert zu beschwör ein Licht erscheint aber erlischt immer wieder, sich wie eine Puppe zu skyla dreh* könntet ihr es öffnen miss?
156
*Namini weiterhin skeptisch muster*
Ich werde diese Tür erst öffnen wenn ihr mir sagt wer ihr seid !
*Arme vor der Brust verschränk und Namini geduldig anschau*
155
Mhmm*sich den Finger an den Mund fass* Was ist denn los , misses Black?*Sie verwundert anguck , und die Pupillen wechseln ihre Farbe*Ich bin es doch Lady Færen , weigert ihr euch meine bitten aus zu führen! ?
154
*auf den bauch dreh und grashalme rauszupf*
153
Ihr seid nicht Lady Faeren, also sagt mir wer ihr seid, oder ich werde eurer Bitte weiterhin nicht nachgehen!
152
Ihr weigert euch, gut wenn es euch so beliebt werdet ihr lernen zu gehorchen! *Langsam umhüllt ein Rot schwarzes Licht Lady Færen, und ihre Augen färben sich blutrot* Entweder ihr öffnet nun diese Tür , oder ihr werdet es schwer bereuen und eure Freundin ebenfalls!
151
*Namini unbeeindruckt anseh*
Was willst du denn da unten ? Suchst du etwas bestimmtes? wenn ja, dann sag es doch einfach statt uns unnötigerweise zu bedrohen
*Cerberus die Tür öffnen lass*
150
Was ich dort unten such? Es ist nochmehr als nur eine Bibliothek dort unten, wenn ihr mich begleitet werde ich euch bei eurer Suche unterstützen. *In den Gang eintret , der in ewiger Dunkelheit gehüllt ist* Und wagt es nicht mich zu hintergehen , verletzt ihr mich - diesen Körper schadet ihr nur eurer Freundin!
149
*Naminis Körper folg*
und warum hast du ausgerechnet Namini übernommen ? sie muss ja etwas ganz besonderes sein wenn sie so oft in die Hände von Feinden gerät...
Ich werde dich, allein schon um Naminis Willen nicht hintergehen, und außerdem hast du mein Interesse geweckt