376
ihr habt ihn vergrault xD
376
ihr habt ihn vergrault xD
375
mhmm :/ Ich wasche meine Hände in unschuld
374
Namini hat ihm das Messer gegeben
373
Hey! Ich bin nicht schuld dran! Schließlich hatte ich ihm nicht Mord angedroht, oder besser gesagt ihm Bedroht und in die enge getrieben hab ich ihn nicht!
372
ich habe ihn nur gefragt ob ich darf, es war keine Drohung
371
Mit Kaffe und Kuchen kann Skyla ihn bestimmt wieder beruhigen, er würde sich doch bestimmt über die Einladung der Freuen die ihm immer ein Korb gegeben hatte
369
Vielleicht braucht der dunkle löord des Kawaiis ein Snickers
368
Oder frisch gebackene Cookies*Den Duft frisch gebackener Cookies in der Luft verteil , diesem verlockenden Geruch kann niemand widerstehen*
367
lecker Cookies^^
366
Ahh darf ich auch cookies *.*
365
*beiden einen Cookie geb* Passt auf sie sind noch sehr warm.
364
Dabei sein ist alles :D.
363
Leise Schritte waren zu hören , ein zartes flüstern war zu vernehmen.,, Bist du es Onee-Chan?" Sprach Misaki verträumt. Sie sah sich im zimmer um , doch ihre Schwester , von der sir nicht wusste das sie verstorben ist ,war noch immer nicht wieder heim gekehrt. Das Fenster war offen und man konnte leise das Rauschen des Windes vernehmen, es klang wie ein schönes und sanftes Schlaflied das Misaki sofort wieder einschlafen ließ. Nachdem sie wieder einschlief und sich in ihrem kleinen schmalen bett herumwälzt , war ein größeres Mädchen im Fensterrahmen zu sehen sie saß auf der dortigen Bank und wackelte mit ihren Beinen. Goldenes Haar wie Seide , ein weißes Kleid das die Augen blendete und wunderschöne Grün leuchtene Augen waren wahr zu nehmen. Und eine wunderschöne Stimme erklang als sie begann zu singen....
Und einsam halte ich dagegen :D
364
363
nix da
mehhhh :/
364
363
:)
Unglaublich, dass die Frauen hier ziemlich viel necken ^^
364
363
wenn das so weiter geht wirds zimlich eintönig xD