364
Aber wir spielen uns gegenseitig den Spielball zu :D besser als eintönig ;)
364
Aber wir spielen uns gegenseitig den Spielball zu :D besser als eintönig ;)
363
Da hast du auch wieder recht
364
Außerdem hält man sich bei Laune ^^
363
Das brauch ich auch muss gleich arbeiten -.-'
364
Oh armes Tucktuck :D Ich muss ab Montag wieder arbeiten. Solange noch zu Hause und faulenzen ^^
363
*ironie an*Das freut mich für dich *ironie aus*
364
*Dir nen Glückskeks übergeb* Ich bin auch krank geschrieben, deshalb. kein Urlaub ^^
363
Dann sei dir verziehen. *Glückskeks nehm*
364
*Schwingt die Fan-Flagge* deine Arbeit wird schon gut gehen :D
362
.<-----Einsamer Punkt
361
Tagchen allerseits ^^
360
Eine Dame dass ein schlichtes Kleid trug und zu diesem einen ebenso weißen Hut betrat das Café ,, KuroSakura" .,, Hallo Meine Dame , was darf es heute sein?" Sprach der Kellner zu der Dame mit einem leichten Englischen Akzent. ,,Ich hätte gerne den Haus gemachten Vanille Kuchen und den Kuro-Tee." Entgegnet die Dame den Kellner, der daraufhin eine Notiz aufschrieb kurz lächelte und danach verschwand.Die Dame setzte sich daraufhin an einen der Plätze die am Großen Fenster standen , Der Tisch war mit einer schönen Tischdecke versehen die Blumen Muster besaß außerdem fand man Teures Silberbesteck vor. Das Café ,, KuroSakura" war für die Spezialitäten des Kuro-Tee's und des Hausgemachten Vanille Kuchen bekannt, es ist ein kleines Café das an einer sehr ruhigen Straße liegt, es ist ein kleiner Familien Betrieb der Kuro's . Der Kellner kam nur nach wenigen Minuten mit einem Tablet wieder zu ihr , darauf der Kuro-Tee und der Frisch Riechende Kuchen. ,, Danke , Herr Kellner." Bedankte sich die Dame bei dem Kellner für diese Schnelligkeit. Sie nahm das Silberbesteck und schnitt ein kleines Stück Vanille Kuchen ab und probierte es , sofort glänzten ihre Grünen Augen und die Geschmacks Nerven erlebten das Paradies.,, Der Kuchen hier ist wirkkich der Beste der Stadt , die Gerüchte lügen nicht."...
359
Toll...jetzt hab ich Lust auf Kuchen, danke Namini
358
Der Vanille Kuchen der Kuro's war aber auch dafür bekannt sehr trocken zu sein , weshalb die Dame einen kleinen Schluck aus der Tee Tasse trank , diese besaß wie die Tischdecke ein zierliches Blumen Muster und War mir Silber Rand versehen. Die Dame ließ sofort ein wohl klingendes ,, Mhmmmmm" von sich ,, Der Tee ist ebenfalls vorzüglich." Prahlt die Dame und zaubert den Kellner ein Lächeln auf die Lippen. Das Café war recht klein , es besaß nur 5 Tische und eine große Theke die mit vielen Accessoires versehen war Vasen mit verschiedenen Blumen von Rosen bis Lilien , verschiedene Bilder von Landschaften wie Wüsten bis zu Tälern und einem großen Portrait der Familie....
357
ein sehr schönes Ambiente^^
358 Kawaii-Zähler: 760
Reductio ad absurdum...
354
Warum nicht ? Wenn er sich traut mich zu fragen.