149
Die Hauptstreitmacht wartet auf das Zeichen der Späher , sobald sie ein grünes Licht zünden , nehmen wir Kurs auf Barona.
149
Die Hauptstreitmacht wartet auf das Zeichen der Späher , sobald sie ein grünes Licht zünden , nehmen wir Kurs auf Barona.
149 Kawaii-Zähler: 915
*angelt am Weiher neben der Hütte im nebligen Wald*
148
zu Befehl!
* Sirius beschwör*
147
146
Bäume-Baum-Der Baum
146 Kawaii-Zähler: 916
*schwert zieh* Kommt, Feinde, meine Klinge lechzt nach eurem Blut!
145
da scheint jemand zum Feind überlaufen zu wollen
146
Macht ihr mal ich bau mir weiter mein einseitiges Harem-Imperium auf !
145
*Das Zeichen der Späher erleuchtet den Nachthimmel* Loooooooooos! Skyla , du brichst mit deinen Dämonen das Tor auf wir geben dir währenddessen Rücken Deckung!
146 Kawaii-Zähler: 917
@Vermouth_Bebop ja ich weiß ich habe auch nicht sonderlich viel bock hier was zu schreiben :D
145
*Cerberus das Tor durchbrechen lass*
144
Tschöö, schön abend noch
144
*Skyla und ihre Dämonen stürmen zum Stadttor Barona's* Ein Hinterhalt! *Schreit ein Rekrut der am Rande des Waldes neben der Straße stand* Ein Hinterhalt?!* Fragt sich Inquisitor Namini und schaut in den Wald* Aaahhg, ein Hinterhalt!* Schreien die Soldaten der Inquisition die durch Pfeile , die aus dem Wald geschossen kommen, getroffen werden und lösen ein Stocken des Kampfes aus* Ihr konzentriert euch auf die Stadt, ich Kümmere mich um den Hinterhalt! *Ruft Namini zu ihren Soldaten und begibt sich mit ihrem Schlüsselschwert in den Wald , und löst sogleich mit Triple Feuer einen unbarmherzigen Waldbrand aus*
143
Gleichfalls Miss lake
*Auf Cerberus Rücken setzt und die Restlichen Soldaten weiter vorwärts führ*
144 Kawaii-Zähler: 918
Wenn uns ein Gegner herausfordert, schlagen und hauen wir ihn, reißen ihm die Arme aus und schlagen ihn damit auf den Kopf
143
das klingt ja sehr bedrohlich
144 Kawaii-Zähler: 919
Erinnerst du dich noch an Opas letzte Worte? "Du darfst nicht hassen. Erliege im Eifer des Gefechts nicht dem Gefühl der Wut."
144
hab skyla jetzt erst mit dem neuem bild erkannt xD