Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
143
* Namini dezimiert mit dem Schlüsselschwert nach und nach den Feindlichen Hinterhalt* Das Feuer müsste auf die Stadt und den Palast übergreifen, da diese Gerade mit Holz Restauriert werden!* mehrerer Pfeile kommen aus dem Dickicht geschossen* argh, hoffentlich weiß Skyla dies aus zu nutzen....
Vigra! -
144 Kawaii-Zähler: 920
Jetzt ist Meister Xehanort zurück, um die Welt zu zerstören, und es ist meine Schuld.
Die Herzlose? Niemande? Unversierte? Das alles ist allein meine Schuld.
Es wäre besser für alle, wenn ich einfach entschlafen würde! -
X minus Eins
Und die Welt verabschiedet sich von ihrem Ungeziefer
-
144 Kawaii-Zähler: 921
Doch das Mädchen Cheria verpasst mir einen Schlag und sagt mir in einem besorgten Ton "Selbst der dunkelste Ort birgt ein bisschen Licht. Das hast du mir beigebracht!"
-
143
*Skyla blickt sich, dem Ernst der Lage bewusst, um und entdeckt, das die Stadt überwiegend aus hölzernen Bauten besteht*
Das wäre eine gute Gelegenheit für ein Inferno, nicht wahr Cerberus?
*veon Cerberus abspring und ihn ein Inferno auslösen lass das die Stadt in tosenden Flammen aufgehen lässt* -
X minus Eins
Schlimmer als blind sein ist nicht sehen wollen.
-
143 Kawaii-Zähler: 922
"Wenn dich jemand nach deinem Namen fragt, dann steh aufrecht und sage laut, dass du Nokdes dunkler Lord des Kawaii's bist!"
-
144
-
X minus Eins
Der erste beste Koch kann ein Land regieren
-
142
*Nach einem langen Kampf bemerkt Namini das sich die letzten Bogenschützen zurück ziehen , und zwar in eine Höhle* Das Feuer würd immer stärker , und zurück kann ich nicht mehr.* Spricht sie ein wenig erschöpft* Skyla wird in der Lage sein den Angriff an zu führen , schließlich ist sie die einzige der ich vollstens vertrauen kann . Außerdem Interessiert es mich wohin mich diese Höhle Führen mag. * Mit diesen Worten begibt sich Namini in die Höhle , die langsam im Feuer versinkt*
-
143 Kawaii-Zähler: 923
Was werde ich mir wünschen wenn ich eine Sternschnuppe gefunden habe die den weiten Himmel bereist?
Das Versprechen mit deiner verschwindenden Gegenwart, dass immer in meinem Herzen bleiben wird. -
-
X minus Eins
Die Stärke der Kette wird durch die Stärke des schwächsten Gliedes bestimmt
-
142 Kawaii-Zähler: 923
Reine Illusion :P
Was ich jede Nacht hören will, ist deine Stimme die mich meinem Schlaf beraubte. Die Stimme mit der ich mich unterhielt bist zum Morgengrauen.
-
141
*Cerberus zerstört die feindliche Stadt mit ausgesuchter Leichtigkeit*
Nun...die Stadt ist zerfallen, und was mache ich nun ?
*Durch die Ruinen wander* -
142 Kawaii-Zähler: 924
Ich dachte an jenem fernen Tag "das war das Ende" Aber jetzt kann ich sagen, es war der "Beginn" meiner Reise.
-
X minus Eins
Daraufhin verabschiedete sich Kineron
-
140
verdammt, wo ist sie ?
*Die Ruinen verlass und in Richtung des Waldes geh*
Cerberus!
*Fähigkeiten umschreib in Wasser und Cerberus den Wald löschen lass* -
141 Kawaii-Zähler: 925
Manchmal erinnere ich mich an diesen Klang. Nicht in der Lage es in Worte zu fassen, von Gefühlen begraben. Ich ertrinke in ihnen.