Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters​

  • 142


    *Nach einem langen Kampf bemerkt Namini das sich die letzten Bogenschützen zurück ziehen , und zwar in eine Höhle* Das Feuer würd immer stärker , und zurück kann ich nicht mehr.* Spricht sie ein wenig erschöpft* Skyla wird in der Lage sein den Angriff an zu führen , schließlich ist sie die einzige der ich vollstens vertrauen kann . Außerdem Interessiert es mich wohin mich diese Höhle Führen mag. * Mit diesen Worten begibt sich Namini in die Höhle , die langsam im Feuer versinkt*

  • 143 Kawaii-Zähler: 923


    Was werde ich mir wünschen wenn ich eine Sternschnuppe gefunden habe die den weiten Himmel bereist?
    Das Versprechen mit deiner verschwindenden Gegenwart, dass immer in meinem Herzen bleiben wird.

  • 142


    @Nokdes das erinnert mich grade voll an den Titelsong von Tales of Symphonia^^



    *Die Soldaten hinter Skyla brechen reihenweise zusammen weil sie der Hitze des Infernos nicht standhalten können*
    Wo steckt Namini schonwieder ? egal, Cerberus, Zerstöre diesen Ort !

  • 142 Kawaii-Zähler: 923


    Reine Illusion :P


    Was ich jede Nacht hören will, ist deine Stimme die mich meinem Schlaf beraubte. Die Stimme mit der ich mich unterhielt bist zum Morgengrauen.

  • 142 Kawaii-Zähler: 924


    Ich dachte an jenem fernen Tag "das war das Ende" Aber jetzt kann ich sagen, es war der "Beginn" meiner Reise.

  • 141 Kawaii-Zähler: 925


    Manchmal erinnere ich mich an diesen Klang. Nicht in der Lage es in Worte zu fassen, von Gefühlen begraben. Ich ertrinke in ihnen.

  • 139


    Diese Ruinen sind mehrere Jahrhunderte alt, wahrlich außergewöhnlich. *sich die Inschriften anden Höhlenwanden anseh* Diese Höhle ist also mit dem Palast Barona"s verbunden , und diente als Fluchtweg der Adeligen. * Ein großes Feuer entfach das mich begleitet* Von hier aus müsste ich also in den Palast kommen , der dutch das Feuer nicht gänzlich zerstört wird...wenn möglich finde ich hier sogar den flüchtenen Fürsten , wenn Skyla die Stadt schon besetzt ...oder wie ich sie kenne, die Stadt zerstört hat. * Namini dringt immer Tiefer in die Ruine , die eine Dunkle Aura abgibt*

  • 140 Kawaii-Zähler: 926


    Ich atme tief ein und schreite langsam voran. Im Himmel zeigt sich bereits das Morgengrauen und das ist mehr als ausreichend für mich.

  • 139


    hmm, soll ich Namini folgen oder von der Stadt aus weiter nach dem Fürsten suchen?
    *umkehr und zurück in die Ruine von Stadt geh*
    Am besten wir warten hier auf Namini...
    *Baal und Nebiros beschwör*
    Ihr habt garantiert ebenfalls die dunkle Aura im Wald gespürt...so wie ich Namini kenne wird sie der Sache auf den Grund gehen und irgendwelche Höhlen durchsuchen...folgt ihr und beschützt sie falls nötig

  • 138


    * Den Riesigen Gang in der Ruine weiter immer tiefer hinein Folg , während die Aura immer stärker und bedrohlicher wird* Eine Abzweigung? Die dunkle Aura kommt aus dem Rechten Weg, doch der Linke führt sicherlich zum Palast.... ich sollte hier warten , bis mir Skyla Unterstützung schickt. *Namini entfacht in der Abzweigung ein Feuer und setzt sich daran um sich auszuruhen* Wenn dies ein Fluchtweg der Adeligen ist...warum gibt es dann Zwei wege, und aus einem der beiden scheint eine Dunkle Aura zu kommen die schon seitbeginn des Fluchtweges hier existiert. Was mag sich wohl dort hinten befinden, ein Monster dass hier schläft? * Baal und Nebiros erscheinen im Dunklen Gang hinter Namini* Skyla schickt uns , um euch zu unterstützen wenn nötig, Lady Namini.* Spricht Nebiros während Baal still neben im stehen scheint* Anscheinend spürt Baal auch diese Aura.....Nebiros ich gebe dir die Aufgabe , dass du den linken Gang bewachst, solange bis ich oder Skyla hier zu dir kommen!* Spricht Namini zu Nebiros , der sich daraufhin in den Linken Gang stellt* Baal, ich würde mich über deine Unterstützung , auf der suche der Herkunft dieser dunklen Aura freuen!

  • 137


    *die Ruinen des Palastes untersuchen und einen Gang, der nicht vom Feuer zerstört wurde, auffind*
    Was meinst du Cerberus, sollen wir ?
    *Cerberus gibt ein zustimmendes Knurren von sich während Skyla Satan beschwört*
    Satan, du wartest hier und bewachst diese Ruinen, nimm jeden Fremden gefangen!
    *Mit Cerberus in den Gang, der offentsichtlich der Adels-Fluchtweg ist,betret*

  • 138


    *Namini entschlüsselt eifrig dir Wörter an den Wänden doch wird immer wieder entäuscht , während Baal auf alle Kleinigkeiten achtet* Sie ihr immer so unvorsichtig, Lady Namini?* Sprach Baal* Mhm was? Nein eigentlich bin ich sehr vorsichtig, erstrecht was Fremdes Terrain betrifft. Doch wenn ich etwas entdecke was meine Interesses weckt, bin ich nur darauf konzentriert , und lasse alles links liegen.* Spricht Namini mit einem Leichten Lächeln auf den Lippen , während sie eifrig Die Inschriften an den Wänden entschlüsselt und doch immer enttäuscht wird* Ich entziffer immer nur die Wörter Versiegelt, Monster und Schutz der stadt.... Einer Legende nach soll Barona in früheren Zeiten von eine Monster geschützt worden sein...ist dieses Monster , dass was am Ende dieses Weges schläft? Aber warum versiegelt , sowas wurde nicht genannt.... * Murmelt Namini und stellt noch weitere Fragliche Theorien auf, bis sie gegen eine große Tür stößt die mit vielen Schlössern versehen war* Nehmt Abstand , Lady Namini! *Spricht Baal und holt zu einem Starken Schlag aus* Nicht Baal!* Schreit Namini , woraufhin Baal innehält* Die Schlösser sind mit Zauber Versehen, die bei der Zerstörung derer ausgelöst werden! Du würdest nicht unbeschadet davon kommen!* Ruft Namini Baal zu , der einsichtig den Angriff Stoppt* Uff gut, ich glaube das Schlüsselschwert wäre in der Lage die Tür, ohne schlimme Folgen, zu öffnen. Doch dann kommst du an die Reihe, wenn die Tür geöffnet wird , werden eine Menge Monster herausstürmen , ich bitte dich dass du dich um diese Kümmerst!* Erklärt Namini woraufhin Baal als Antwort Nickt*