144
Mahlzeit ! :D
![]() |
Das ganze ACG Team wünscht dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2026! |
144
Mahlzeit ! :D
145 Kawaii-Zähler: 930
Datenstrukturen, Datenstrukturen, Datenstrukturen
Stapel und Schlange, queue, enqueue, dequeue
146
147 Kawaii-Zähler: 931
Barona ist die Hauptstadt des Königreichs Windor, welches Südwestlich des Kontinents Ephinia liegt.
Windor weist eine meist flache grüne Landschaft mit vielen Laubwälder auf, daher ist das Klima warmgemäßigt.
Flächenmäßig ist Windor das kleinste Land.
148
149 Kawaii-Zähler: 932
Warum so kreativ? :D
150
Verkatert Kreativität setzt erst beim 3 Kaffe ein 
X minus Eins
Fliesentische ftw
-1
Durch meine Armee , dir Barona, eine wichtige Jungs Zahl Anlage zerstört hat! Muahahahhahaha, leider scheint Skyla nicht da zu sein, hatte gerade mal wieder Lust sowas zu schreuben....
tut mir leid Namini, mein Laptop hat die Probleme gestern Abend nicht so gut verkraftet, dann hab ich mich einfach ausgeloggt
149
149
148
.
149
..
148
Na, wie gehts euch allen so ?
149
Es geht leicht verkatert.
Und selber?
148
du Armer, mir gehts ganz gut^^
149
Schön zu hören !
Magst du mir einen gefallen tun?
148
ich werde NICHT aufhören zu ziehen und auf nicht für euch ziehen
147
Der Mann in Frack führte Lady Elanessë durch einen lang gestreckten Weißen Gang , andessen Ende eine große und Mächtig Aussehende Tür zu sehen war. ,, Ist der Palast gänzlich weiß , Sir?" Fragt Lady Elanessë , den Mann im Frack der kein Wort herausbrachte. Wirklich gesprächig , die Menschen hier. Doch Plötzlich gibt der Mann im Frack eine Antwort ,, Nachdem König Griffons , Frau , vor kurzem verstorben ist , hat er den Palast in ein Lebloses Weiß verwandelt. Seitdem bekam kein Mensch ihn mehr zu sehen, weshalb sie ,und die anderen Fürsten dieses Landes ,eingeladen wurden, an einer Krisen Sitzung Teilzunehmen." Der König hat sich seid dem Tod seiner Frau , nie mehr blicken lassen? Wer regiert dieses Land , denn seitdem Tod seiner Frau vor drei Monaten?,, Aber Sir, wie könnt ihr euch sicher sein , dass es dem König gut geht?" Fragt Lady Elanessë Hektisch , doch zugleich sind sie an der prächtig gebauten Tür angekommen. ,, Lady Elanessë, hinter dieser Tür befindet sich der Senat's Saal, dort findet zugleich die Krisen Sitzung satt, sobald alle unbeschadet angekommen sind. Wenn ich sie bitten darf, treten sie ruhig ein , My Lady" Erklärt der Mann in Frack , während sich sogleich die riesige Tür öffnet....