144 Kawaii-Zähler: 985
Ich werde aber gerne angemeckert...gefällt mir irgendwie...das hebt so schön den Adrenalinpegel und ich fühle mich dann...lebendiger
144 Kawaii-Zähler: 985
Ich werde aber gerne angemeckert...gefällt mir irgendwie...das hebt so schön den Adrenalinpegel und ich fühle mich dann...lebendiger
145
Ist das wegen den vielen Energy Drinks die ich getrunken habe, oder warum muss ich wegen diesem Thread grade so lachen :D
141
Das du Kein gewöhnlicher Mann bist ist mir klar , doch wenn du denkst die letzte Nacht beruhte auf gegenseitigkeit hast du Falsch gedacht.* Spricht Namini mit einer kichernen stimme* Du warst nur , ein Mittel , zum Zweck. Ich dachte ich könnte dich noch etwas länger ausnutzen , aber da du ja nicht mehr darauf anspringst. * Namini schnipst mit den Finger worauf gleich 2 Weibliche Wachen erscheinen und Nokdes fest nehmen* Ich möchte das Ihr , Nokdes, jeglichen Titel nehmt. Sollte er sich wehren , nehmt ihm sein Augenlicht. * Namini kicherte noch kurz , dass Nokdes auf sie herinfiel und setzte sich danach wieder zu Skyla auf den Trohn* Dachtest du wirklich , Skyla , dass ich es mit ihm ernst meinte?
139
@ANS ich hasse leute die Piano spieln könn xD und wenn die dann noch so ein tolles lied spielen können hasse ich sie noch mehr
......... okay ich liebe leute die piano spieln Steht das Heiratsangebot noch :P
143
@xDrake Ich musste mich rollen wegen dem Zitat oben von mir :D Brauchst Popcorn? Wird noch heiß her gehen - wenn du verstehst, was ich meine :D
@Skyla Black<3 mittlerweile weiß ich, dass Nodkes öfters am Rad dreht ;) :D
@lake Wie war das mit Love in Air? :D
140 richtig zählen Bitte
* Genüsslich in einen Keks beiß* Wer sind eure ewigen Meister? Die Ehrenwerte Lady Namini , und die Fürchtenswerte Dämonen Königen Skyla Black!*Rufen die Soldaten , Wachen , und Diener beim Salutieren, Namini wendete sich wieder Skyla zu* Es War doch gut , dass ich No des ausnutzte um auf den Trohn zu kommen, oder nicht?
143 Kawaii-Zähler: 986
So so da versucht das weibliche Individuum ihren Fehlversuch zu vertuschen und es so aussehen lassen als sei ich der der auf ihre Spielchen reinfiel, doch war sie es mit der ich spielte. Aber keine Frau würde das zugeben wollen.
Leider war dein Vorhaben zu leicht zu durchschauen. Da muss eine Frau gewisse andere Vorzüge zeigen um bei mir "landen" zu können!
*sich aus den fängen der schwächlich wirkenden Frauen befrei* Tut mir Leid meine Damen ihr sehr abgemagert aus, aber aus uns dreien wird heute wohl nichts. Einen schönen Abend euch zwei *zwinker*
*stolziert stolz aus dem Gefängnistrakt*
@KyoZaki Wie es scheint wird es das Amateur Video nicht geben
144 Kawaii-Zähler: 987
Holz rund um die Melone packen!
143
*einen Keks ess und die Menge von Typen anschau die Namini zusammengetrommelt hat*
Fürchtenswerte Dämonenkönigin ?
142
* Vor dem Kerker Eingang steh* Jeden Augenblick kommt er , sieges sicher heraus stolziert. * Spricht Lady Namini zuversichtlich , und augenblicklich erscheint Nokdes, als dieser sein verlieren erst bemerkt , packt ihn Namini schon an Kragen* Du solltest doch mittlerweile wissen , dass ich weiß was du immer als nächstes vor hast.Und du keine Chance hast* Flüstert sie ihm mit einer warnen Stimme in sein Ohr , während er von ihr abgelenkt ist , holt sie zu einem Kräftigen Schlag in seinen Magenh aus , und schlägt zu* Regel Nummer eins wenn man gegen eine Frau bestehen will , lass dich nicht von einer Dame verführen.!* Flüstert sie zum zusammen gezuckten Nokdes , und verpasst ihn noch einen Schlag in den Magen*
143 Kawaii-Zähler: 988
Haare des Herrn, möge Wasser aus ihnen entweichen
142
@KyoZaki
@ANS Türlich kann ich kochen. Ich kann sogar backen :P
Ich bin total unmusikalisch was Instrumente angeht hab da her zwei linke Hände ;) Müsste vermutlich soviel üben das wäre eine vollzeitselle. Das überlasse ich dan lieber leuten mit etwas oder auch viel Talent und viel feiß und bin etwas neidisch auf sie, aber im positive sinne ;)
141
das wird langsam zu nicht mehr jugendfreiem Gebiet
140
*Namini lässt Nokdes auf den Steinigen Boden fallen* Ich will dass er ein Halsband bekommt , mit einem Schlüssel der daraufhin zerstört wird! Danach bringt ihr ihn mir , als einen gebrochenen Menschen Hund...wartet* Kichert Namini* Ich will Dabei sein , die ganze Zeit!* Die Soldaten heben ihn hoch während Lady Namini sich kurz zu Skyla wendet* Gefällt dir der Titel?