Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters​

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • 143 Kawaii-Zähler: 986


    So so da versucht das weibliche Individuum ihren Fehlversuch zu vertuschen und es so aussehen lassen als sei ich der der auf ihre Spielchen reinfiel, doch war sie es mit der ich spielte. Aber keine Frau würde das zugeben wollen.
    Leider war dein Vorhaben zu leicht zu durchschauen. Da muss eine Frau gewisse andere Vorzüge zeigen um bei mir "landen" zu können!
    *sich aus den fängen der schwächlich wirkenden Frauen befrei* Tut mir Leid meine Damen ihr sehr abgemagert aus, aber aus uns dreien wird heute wohl nichts. Einen schönen Abend euch zwei *zwinker*
    *stolziert stolz aus dem Gefängnistrakt*


    @KyoZaki Wie es scheint wird es das Amateur Video nicht geben

  • 142


    * Vor dem Kerker Eingang steh* Jeden Augenblick kommt er , sieges sicher heraus stolziert. * Spricht Lady Namini zuversichtlich , und augenblicklich erscheint Nokdes, als dieser sein verlieren erst bemerkt , packt ihn Namini schon an Kragen* Du solltest doch mittlerweile wissen , dass ich weiß was du immer als nächstes vor hast.Und du keine Chance hast* Flüstert sie ihm mit einer warnen Stimme in sein Ohr , während er von ihr abgelenkt ist , holt sie zu einem Kräftigen Schlag in seinen Magenh aus , und schlägt zu* Regel Nummer eins wenn man gegen eine Frau bestehen will , lass dich nicht von einer Dame verführen.!* Flüstert sie zum zusammen gezuckten Nokdes , und verpasst ihn noch einen Schlag in den Magen*

  • 142
    @KyoZaki


    @ANS Türlich kann ich kochen. Ich kann sogar backen :P
    Ich bin total unmusikalisch was Instrumente angeht hab da her zwei linke Hände ;) Müsste vermutlich soviel üben das wäre eine vollzeitselle. Das überlasse ich dan lieber leuten mit etwas oder auch viel Talent und viel feiß und bin etwas neidisch auf sie, aber im positive sinne ;)

    32354d1ed57314fa6bcea867978958937b02b88a.gif

    Dying To Win & Risking Death To Win Are Completely Different

  • 140


    *Namini lässt Nokdes auf den Steinigen Boden fallen* Ich will dass er ein Halsband bekommt , mit einem Schlüssel der daraufhin zerstört wird! Danach bringt ihr ihn mir , als einen gebrochenen Menschen Hund...wartet* Kichert Namini* Ich will Dabei sein , die ganze Zeit!* Die Soldaten heben ihn hoch während Lady Namini sich kurz zu Skyla wendet* Gefällt dir der Titel?

  • 140


    * Skyla tief in die Augen schau* Du bist eine großartige und mächtige Dämonen beschwörerin , zudem bist du meine einzige Freundin und standst immer auf meiner Seite , ich dachte der Titel würde dich freuen , und zudem bist du doch eine Dämonen Königin ich kenne niemanden der diesem Titel besser und gerechter passt als dir.* Spricht Namini mit einer ehrlichen und aufrichtigen Stimme zu Skyla* Ich muss mich um Nokdes kümmern, wir sehen uns später wieder.

  • 141 Kawaii-Zähler: 989


    Bevor Namini den Bauch des großen Fürsten berühren konnte, wich er Blitz schnell aus als wäre es eine Teleportation.



    *Hand erheb und Namini mit Telekinesekräfte hochheb und zur Seite schleuder*
    Aus dem Weg! Du hast hier nichts zu melden.
    Jetzt werde ich meinen Weg fortsetzen zu meinem Thron. Was mein war werde auch wieder mein! Und da wird mich niemand aufhalten können!

    Einmal editiert, zuletzt von Nokdes ()

  • 140



    * Sich von Skyla abwend und in Richtung Folterturm begeb, aber dieser Satz ging ihr nicht aus den Kopf* Ich möchte das du Glücklich bist, wenn du also anders genannt werde möchtest , wende dich ruhig an mich! * Rief sie aus der Ferne und verschwand im Turm , mit Nokdes und zwei Wachen* Skyla würde bestimmt einen gute Königin abgeben, ich bin mir sicher dass sie ihre Ansprache gleich gut vollführen wird!


    *Namini springt von der Wand ab und ergreift Nokdes sogleich , und prallt mit ihm auf den Boden* Du wirst mir kein Problem sein , Hast du verstanden! *Schreit sie ihn an und ersticht ihn mit ihrem Schlüsselschwert* So dass sollte dich erstmal lahm legen!*Die Wachen heben No des Sogleich wieder auf und bewegen sich wie geplant in Richtung des Folterturmes*