Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters​

• 108

Oh , wirklich es ist dir aufgefallen? Ich dachte dass müsste ich nacher nochmal erklären , damit du es auch verstehst. Nach diesen Text sollte alles geklärt sein....

• 109 Kawaii-Zähler 1103

Alleine sitzt eine Person auf einem Gipfel, umgeben von dichtem Wald. Kein Licht schien durch welches zu größerem verhoffen könnte

• 108

Schritte sind im schmalen und dunklen Gang zu hören. Eine Tür öffnet sich in weiter Ferne und lässt einen Lichtstrahl entweichen, der den dunklen Gang ein wenig Licht verleiht. ,, Schlaf nun , mein Kind." Spricht eine große und Adelige Frau, in das Gemach , woher der Lichtstrahl stammt. Man hörte ein leises , Ja , aus den Zimmer schallen, auf den Die Frau hin lächelte und die Tür sich wieder Schloss. Schritte kamen auf ihn hinzu. Würde sie ihn bemerken? Wird ihn sein Geruch , sein Atmen oder seine Vorgehensweise verraten? Dies ging dem Mann, der eine Lumpige Robe und einen Dolch trägt durch den Kopf...

• 108

Sie kommt ihm immer näher , sein Herz rast , seine Atmung wird schneller und Schweiß tropfte von seiner Stirn auf den Boden, der mit einem teuren Teppich geebnet war, herab. Sie befindet sich direkt neben ihn. Sie schaut sich um , direkt in sein Gesicht , auch wenn ihre Grünen Augen strahlten , erkannte sie nichts im Schein der Nacht , doch stütze ihre Hand direkt neben der Schulter des Mannes ab. Er zuckte kurz , und bekam plötzlich angst. Bemerkt sie mich , könnte sie es merken dass ich direkt neben sie steh? Dies geht ihm in diesen Augenblick durch den Kopf. Doch sie bewegt ihrr Hand von der Wand wieder ab und macht sich wieder auf den Weg , in ihr Gemach. Als sie in sichere Reichweite entfernt war , gibt er ein erleichtertes seufzen von sich, er hätte es geschafft .Er müsse nur noch zu der Tür am Ende des Ganges gelangen , nur noch dies und sein Ziel war ihm nicht mehr fern....

Einmal editiert, zuletzt von Yukiko Suzuki ()

• 109 Kawaii-Zähler 1105

Also wenn du nicht böse bist weil ich vorhin geschrieben habe das dein Zitat aus Black Butler sich komisch anhöre, dann weiß ich echt nicht mehr weiter :yukiko-verlegen:

• 108

Er War sich nicht mehr sicher . Es muss doch eine Haken geben , oder nicht? Er bewegte sich in Richtung eines Fensters , dass mit einem Roten Vorhang versehen ist, er schiebt den Vorhang zu Seite und sogleich, lächelt ihm der Mondschein entgegen. Die Sterne erhellten den Himmel , Fackeln und Männer waren auf dem Hofe zu sehen , und aus der Taverne , unten am Hofe, war das prallen der Bier Krüge und das Gelächter der Trinker zu hören. Soll es wirkkich so einfach sein? Fragt er sich , und holt seinen Dolch heraus. ,, Ich habe nicht ewig Zeit, und die Sonne wird auch nicht warten wollen. " Spricht der Mann in Lumpen zu sich , fasst sich am Herzen , spricht ein kurzes Gebet , und begibt sich ihn Richtung des Gemaches, vom jungen Lord.

• 109 Kawaii-Zähler 1106

Es scheint wohl so als mache ich mir zu viel Gedanken über andere...Mehr kann auch ich eben nicht machen wenn man mich im Dunklen lässt.
    ...dann tritt wohl das rechte Bild in meiner Signatur in Kraft.

• 108

Du liebst doch so sehr die Antipathie , gegen dich , also sollte es dir nichts ausmachen.... Ich werde es so stehen lassen , ob du es merkst ,warum, oder nicht .....von mir , wirst du vorerst wohl geächtet....es War einfach ....... du hast mich einfach , als Mädchen eine Frau beleidigt , und dass nehme ich nicht hin.....

Er Atmet Tief ein und aus , dreimal , er greift mit seiner Hand zum Tür griff , doch er zögert . Seine Hand zittert , und löst bei dem Griff ein leises klappern aus. Er nimmt seine andere Hand und öffnet mit dieser die Tür. Warum habe ich solche Angst? Sie hat es mir versprochen , es wird alles gut gehen! Wie nach Plan, oder? Die Unsicherheit wächst ihn ihn wie Unkraut, und zerfrisst ihn nach und nach , so sicher wie die Sonne am Tag scheint. Doch nun gibt es kein zurück mehr, der kleine Lord liegt eingewickelt in seinem großen und prächtigen Bett . Er schnarcht und wirkt so unschuldig , rein, und Gutmütig. Sein Blondes Haar , glänzt im Licht des Mondscheins. Tu ich das richtige? Ist es rechtens was ich will ? Fragt sich der Mann , während sein Körper den jungen Lord immer näher kommt...

• 109 Kawaii-Zähler 1107

Als Frau beleidigt?? Oh je da muss ich meinen Müll den ich hier immer schreibe wohl gründlich durchsuchen :D
    Ich wills aber unbedingt wissen :yukiko-freudig:

Dann werde ich eben so lang nach dem Grund suchen bis das geklärt ist! Auch wenns etwas mehr Zeit in anspuch nehmen wird. Ich kann dich doch nicht beleidigt und verletzt zurücklassen.

@Namini du hältst etwas komisches in der Hand

Deswegen vielleicht?

• 108........nein......

Er verstummt und seine Bewegungen geraten in Stillstand, der Junge Lord öffnet seine Unschuldig Blau Leuchtenen Augen . Und scheint noch immer zu schlafen, , Wer....bist du?' fragt er verschlafen, während der Mann in Panik geratet. Unsschuldiges Blaues Blut! Verstorbene Seelen ! Im Mondschein der Nacht muss es geschehen! Dann wird dein Wunsch sich erfüllen! Sprach die alte Frau zu ihm , als er auf der Straße um Geld bettelte. Er fasste sich mit der linken Hand an den Kopf ,, Nein , Nein Nein!" Schreit er mit verstörenden Augen und greift nachdem Jungen. Dieser Realisiert es endlich und schreit auf!,, Es muss jetzt Geschehen! Im Mondschein! Blaues Blut der Unschuld ! Verstorbene Seelen !" Schreit der Mann durch des jungen Lordes Gemach. Er hält den Dolch , vor dem Hals des jungen Lordes, und wackelt ungeduldig damit her ,, Wann!? Wann!? " Ruft er dutch das Schloss hörbar. Der Junge Lord wagt es zu sprechen ,, Was wann?!" fragt er den Verückten Mann....