426
Das ist aber ein ungewöhnlicher Liebes Beweis Nokdes, wenn du ein Mädchen glücklich machen willst...........*Nokdes ausführlich das Geschlecht des Mädchens erklär, während er sich Notizen macht*
426
Das ist aber ein ungewöhnlicher Liebes Beweis Nokdes, wenn du ein Mädchen glücklich machen willst...........*Nokdes ausführlich das Geschlecht des Mädchens erklär, während er sich Notizen macht*
426 Arroganz-Zähler 0127
Liebesbeweis ?! Hab ich irgendetwas verpasst ?
425
Tut mir Leid , Skyla. Dies ist ein Privat Gespräch! *Sie aus den Zimmer schieb und wieder zurück zu Nokdes geh* Alsoooo , kommen wir zurück .......verstehst du, dass ist extremst wichtig? Und natürlich......Hast du es aufgeschrieben? Ah gut , dann machen wir mal weiter , und vergesse nicht wieder aufzuschreiben.....
425
*10 Hours later*Sooooo* Tief Luft Hol und ausatme* Wenn du ein , Gentleman , bist erwartest du nicht dass sie zu dir kommt, sondern du zu ihr und den Kuchen bringst. So das wars mit der Lektion , ich hoffe du hast alles aufgeschrieben. Ein weiteres mal erkläre ich es dir nicht! Achja ein Tipp, vergesse Kaffe nicht!*Die Tür aufschließ und Nokdes zu Skyla raus schmeiß*
426 Arroganz-Zähler 0127
*alle Türen abschließ*
In meine Wohnung kommt kein Kerl rein!
425
*Zum Fenster geh und die Verdutzten Gesichter von Skyla und Nokdes seh , und Nokdes tief und Böse in die Augen schau* Und wehe, Junge, du verletzt sie, selbst wenn ein Haar gekrümmt ist.....wirst du noch in der selben Nacht spurlos verschwinden , also rate ich dir nicht die Stadt zu verlassen!*Auf einmal ganz Fröhlich und Glücklich zu Skyla schau* Ich wünsche dir viel Spaß! Nokdes hat 50€ von mir erhalten , also macht euch einen schönen Tag!*Fenster schließ*
427
Man, jetzt gebe ich mir schon Mühe, die Zahlen richtig zu erhalten und trotzdem kommt hier Quark raus ^^
Jetzt habe ich keine Lust mehr!
428 Kawaii-Zähler 1398
1.) @KyoZakiIrgendwie scheint alles Mehrdeutig zu sein was ich schreibe
2.) @Skyla Black<3 Danke für das Kompliment bezüglich des Kuchens.
3.) @Namini Ich würde mir eher selber was antun als das ich einem Mädchen etwas antun würde. Ich kann ja noch nicht einmal ein Mädchen weinen sehen
4.) @Namini Dein Geld kannst du schön behalten. Geld habe ich echt nicht nötig xD Trotz Student sein
428
one night stand fürn kuchen
ich würds machen !!!!!!
426
*Das Geld aus Nokdes Tasche verschwinden lass und eine Mysteriöse Stimme in Nokdes Kopf erklingen lass* Wie gesagt, Junge , macht euch einen schönen Tag!*Das Fenster öffnet sich und Namini wendet sich Skyla zu* Wer hat was von einer Beziehung gesagt? Ihr sollt einen schönen Tag haben, mehr nicht. * Ruft sie ihnen zu* Hier am ende der Straße gibt es eine Café! *Zwinkert sie Nokdes zu*