445 Kawaii-Zähler 1439
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
443
Meh, weg damit! Ich will heute nichts mehr essen , das Brunchen ,heute morgen, reicht für die ganze Woche ......und das Tiramisu war im nix weg O.o
-
445 Kawaii-Zähler 1440
-
444
jetzt hab ich Hunger x_X
-
445 Kawaii-Zähler 1441
Weil das meine Schuld ist koche ich dir sofort etwas Ebenbürtiges was du auf den Bildern sahst
-
444
Oh.......*Per Luft Post ein Paket zu Skyla liefer* > Tiramisu , nachdem Rezept der Familie Færen, für Madame Black.PS: Dieses Paket lässt sich nur durch den Drachenstrom öffnen. <
-
-
X minus Eins gleich Y
Ich hatte das Gefühl das ich diesen Ort kannte. Die Dörfler waren stumm, boten mir ihre Waren an. Allerdings besaß ich keinerlei Dinge, mit denen ich hätte bezahlen können.
-
-
443
-
X minus Eins gleich Y
Daraufhin töteten die Dörfler mich.
-
-
443
> Gebrauchs Anweisung, bitte achten Sie Darauf es genau der Anweisung nach zu verspeisen, Öffnen Sie sachte die Goldene , Kühlende, Kiste , in der sich das Tiramisu befindet. (Im Paket sollten sich noch : 1 Goldener Teller , Goldenes Tee Besteck, Das geheime Rezept der Familie Færen und 1 Teebeutel Kurosakura befinden. Nehmen Sie den Teller und die Kiste des Tiramisu zu sich , nun packen sie die Menge an Tiramisu (Die sie verspeisen möchten) sachte auf den Goldenen Teller, bitte sachte Und ruhig damit das Perfekte aussehen erhalten bleibt. Nun platzieren Sie das goldene Besteck rundum den Teller. Zudem Kommen wir zum , überaus seltenen, Kurosakura, bitte vorsichtig behandeln, sie nehmen den Tee Beutel und geben ihm in einen der Tee Tassen. Nun benötigen Sie nur noch lau warmes Wasser, nicht wärmer oder kälter, und geben dies in die Tasse. Nun muss der Tee 5 Minuten ziehen. Nachdem diese Zeit verstrichen ist , können , sie mit dem verspeisen beginnen. <
-
-
440
dumdidu -
X minus Eins gleich Y
Ich betrat die havarierte Raumstation Orion. Es war leer. Kreaturen gaben Geräusche von sich
-
-
437
............
.
...... ...O.o -
-
137
Daterino Mastubino!