434 Kawaii-Zähler 1464
Will ich denn das?
Okay wenn ich jetzt an Tiramisu denke wird mir komischerweise schlecht
434 Kawaii-Zähler 1464
Will ich denn das?
Okay wenn ich jetzt an Tiramisu denke wird mir komischerweise schlecht
433
*Erneut den Löffel in den Mund führe* Dies liegt ganz allein bei dir , die Reise antreten und neue Welten erleben und wissen erlangen oder Unwissend in einem Gefängnis bis ans Ende deines Leben verweilen. Die Tür ist verbunden worden , du musst nur noch hindurch schreiten.
434 Kawaii-Zähler 1465
Wenn ich mehr von dir erfahren möchte muss ich also...
die Reise antreten und neue Welten erleben und wissen erlangen oder Unwissend in einem Gefängnis bis ans Ende deines Leben verweilen
hmm...mal überlegen...nein ich lehne dankend ab. Am Ende dieses Pfades wartet eh nur die pure Verzweiflung und das ist mir zu wenig Einsatz.
435
Jedes Mal dasselbe mit euch
Nokdes kann man nur mit Schwulen Zauberelfen locken !
436 Kawaii-Zähler 1466
Die sind mir tausend mal lieber xD
433
Nun gut es War deine Entscheidung , die Menschen sind nur sie selbst , wenn sie selbst ihre Seiten fülllen . Doch es War mir irgendwie klar dass du nicht durch die Tür schreitest , Angst den Pfad zum Herzen zu verlieren , Angst in verzweiflung der Prüfungen zu erliegen und natürlich dass Herz....von nun an soll die Tür geschlossen sein. Und nie mehr den Schlüssel in die Hände bekommen...zum Herzen...
435
Oh geht doch , zumindest hatte ich meinen Vorteil. Kann mich nun endlich wieder in den Raid begeben.....puh blöd wenn man ne ganze Stunde warten muss-.- ,
436
Random Epicness !!!!!!!!!!!!!!!!
435
bisschen was zum denken ^^
435
Guten Morgen .
435
Ouh Dankeschön *kaffe annimmt*
Na wie gehts dir ?
434
Mir geht es gut, und dir ?
434
Gut das es dir gut geht^^
435
Wer bist du und was hast du mit Skyla gemacht?!
434
O_o
Darf man nicht mal mehr nett sein ?!
435
*Skyla ein kreuz auf die stirn legt*
In nomine Patris, et Filii, et Spiritus Sancti.
Jesu Christi, unseres Gottes und Herrn, und durch die Fürsprache der unbefleckten Jungfrau und Gottesmutter Maria, des heiligen Erzengels Michael, der heiligen Apostel Petrus und Paulus und aller Heiligen, und gestützt auf die heilige Gewalt unseres Amtes gehen wir voll Zuversicht daran, die arglistigen teuflischen Angriffe abzuwehren
Amen.