Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
431 Kawaii-Zähler 1469
*widerwillig den Kaffee trink* Oh..hehe...der schmeckt aber gut! H-hast du den gemacht Skyla?
-
-
431 Manul-Zähler 0253
@Skyla Black<3 Ich nehm nen Kaffe :) warum sollte ich dich als verrückt abstempeln ?.?
-
432 Kawaii-Zähler 1470
Nein so ist das nicht! Ich mag nur Kaffee allgemein nicht!
-
433 Manul-Zähler 0254
Wie kann man denn kaffe nicht mögen?!?!
-
-
-
434
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
434 Manul-Zähler 0256
Ich hab keine lust meeeeeeeeeeehr aber dank des Kaffees halt ich bis Feierabend durch :D -
435 Kawaii-Zähler 1471
@Skyla Black<3 Tut mir Leid, ich dachte ich hätte es mehrmals gesagt das ich keinen Kaffee trinke sondern lieber Tee trinke. Ich hoffe dein Tee ist ein Infuso di Menta! :D
@Manul Na ja, Koffein scheint keine Wirkung bei meinem Körper zu haben und da Kaffee auch nicht besonders gut schmeckt trinke ich den auch nichtAber ich weiß ich bin eine ganz ganz komische Person. Höre ich fast täglich
-
436
Ich wollte nur Helfen aber hasst mich ruhig alle !
-
-
-
-
436 Arroganz-Zähler 0163
-
-
438
Guten Tag ^^ -