437
Es muss noch gestrichen und geschliffen werden , und es gibt einen Fehler v.v verzeiht mir.
437
Es muss noch gestrichen und geschliffen werden , und es gibt einen Fehler v.v verzeiht mir.
437
.
436
@ANS da KyoZaki nicht antwortet habe ich einfach mal recherchiert
Die größten deutschsprachigen Conventions sind die erstmals im Sommer 1999 von der AnimaniA veranstaltete AnimagiC, die seit 2002 vom Animexx e.V. organisierte Connichi, sowie die 2009 erstmals durchgeführte DoKomi mit jeweils über 10 000 Besuchern.
hoffe das beantwortet die Frage^^
437 Kawaii-Zähler 1475
Endlich zuhause...
435
Naja das Holz schwert zuvor war von meinem Opa(er ist letztes Jahr im Sommer verstorben), als Hobby baute er immer viel mit Holz und hat mir deshalb ein Schlüsselschwert gemacht , es War auch gut stabil und sah schön aus , doch als wir Ende letztes Jahr umgezogen sind , ist es wohl unterwegs kaputt gegangen, und war nicht mehr zu Retten. Noch davor hatte ich eins aus den Internet , und Bewertungen und Meinungen zu diesen Schwertern stimmen wirklich, sie sehen klasse aus und sind super aber sie gehen schnell kaputt, das merkte ich als es nach ein paar Wochen einfach so ohne wirklichen Grund Kaputt ging als man es durch die Luft schwang. Und da ich zu der Yukon und natürlich zum Japantag gehen werde möchte ich auch mein Cosplay Outfit wieder komplett haben weshalb ich mir ,aus Holz zum ersten mal , ein Schlüsselschwert machte. Und ich bin stolz drauf , so schlecht wie ich gedacht hatte ist es nicht geworden und- wer hat schon ein komplett selbst gemachtes^^
436 Kawaii-Zähler 1476
Guten Abend
437
@Skyla Black<3 Die Firma Dankt
Und wie darf ich mir das vorstellen
viele kleine/große stände im bereich Anime/Manga, Games und Kultur?
So wie Events z. B. Konzerte und Cosplay Shows?
Von Cosplay an sich mal für mich wäre ich auch nicht abgeneigt ob ich mich damit
auf so was trauen ist wiederum ne andere Sache aber fängt das Problem
schon an das Ich kein Schimmer habe was ich mit meiner Optik Cosplayn könnte .
437
@Skyla Black<3 Das kann man nicht pauschal sagen. Kommt darauf an, wonach du gehen willst?
Die LBM hat als Event >120.000 Besucher und davon sind 1/3 Cosplayer bzw. Anime/Manga Fans.
Dieses Jahr waren es 186.000 Besucher.
Dokomi, Connichi gehören schon zu den größten.
438 Kawaii-Zähler 1477
438 Kawaii-Zähler 1478
437
Guten Abend , Mister Nokdes. Als ich das erste mal , als Cosplay , auf einer Convention war , war es anfangs auch unangenehm, doch wenn leute mit dir Fotos haben wollen oder einfach mit dir reden wollen , fühlt man sich gleich wieder besser ( ich fühlte mich irgendwie ein wenig berühmt),( zb Alex Leon und Ich gingen als Trio Aqua Ventus auch wenn er nicht zu diesem Trio gehört Alex ging als Sora) Und du in einer Gruppe, mit Freunden die auch Cosplayen fühlt man sich auch schon viel besser, weil das halt deine Freunde sind und du nicht allein bist-allein cosplays. Und außerdem bewundern dich alle , weil du als Anime/ Manga figur da bist , und sie selbst nicht, also muss man sich nicht wundern wenn dich manche anstarren
436
Ich habe sowas bisher nur mit Freundinnen gemacht und dann auch nicht so seriös, eine Freundin hatte sich als Link verkleidet und ich habe mich wie Leon in Kingdom Hearts 1 angezogen (musste aber sehr schnell feststellen das man sich mit so vielen Gürteln nicht so leicht setzten kann XD)
437 Kawaii-Zähler 1479
Habe jeden Dienstag 5 Vorlesungen... Analysis, Algorithmen, Datenstrukturen...alles Mathelastig und das schlaucht ordentlich wenn man das den ganzen Tag machen muss
Naja dafür morgen schon um 11 zuhause :D
438
Freunden die auch Cosplayen
Hätte gerne erstmal welche die Animes, Mangas , Schauen/Lesen
440
437
@Skyla Black<3 Das kann man nicht pauschal sagen. Kommt darauf an, wonach du gehen willst?
Die LBM hat als Event >120.000 Besucher und davon sind 1/3 Cosplayer bzw. Anime/Manga Fans.
Dieses Jahr waren es 186.000 Besucher.
Dokomi, Connichi gehören schon zu den größten.