Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
566
*Die fertigen Cupcakes verzier, und zu Nokdes geh* Okay tief Luft holen , es wird das schmerzhafteste sein was ich je tat*Ein Lächeln aufsetzt die Augen auf unwiderstehlich stell und Nokdes mit den Cupcakes umarm* Onii-chan , möchtest du einer meiner selbsgemachten Cupcakes Essen ? Ich habe sie extra für dich gemacht, jeder von ihnen , ist nur für dich , Onii-chan!
-
565 Kawaii-Zähler 1594
*aufgesetztes lächeln* Wenn du mich schon Onii-chan nennst kann ich wohl schlecht nein sagen
-
565
Glaubst du nicht das ist ne Falle o.O -
564
*Ihm einen Cupcake geb* Ich hoffe du magst sie , ich hab mir sehr viel Mühe gegeben.*Ihn Aufmerksam Beobachte und flüster* Beiß ab beiß ab, ich weiß wie ich dich verblüff!*Sein Blick bemerk und sofort wieder lächel*
-
564 Kawaii-Zähler 1595
*Cupcake in wenigen Bissen verschling* wow du hast dich mit diesem Cupcake selbst übertroffen. Du hast dir sicher sehr viel mühe gegeben um diesen zu machen
-
563
*Nokdes Tätscheln genieß* Ja das hab ich , Onii-chan! *Das Tablet wegleg * Was machen wir jetzt? *Frag ich ihn mit riesigen Dackel Augen*> es Funktioniert wie erwartet <*Denkt sie weiterhin während er überlegt*
-
564
Hat jemand schon mal diese LSD spiel gespielt? Lohnt es o.o?
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
563
-
-
563
Wirklich?!*Sich wie ein kleines Kind Freu und das Lächeln in Nokdes Gesicht bemerk* Ähm........wie wäre es , wenn wir in dein Lieblings Café gehen , Dort wo dieses Jazz dings gespielt wird. *Sich wie ein kleines unschuldiges und unwissendes Kind benehm* Ich bezahl auch von meinem Taschengeld , Onii-chan!
-
-
563 Kawaii-Zähler 1597
*sich unwohl fühl und an Bauch fass* Namini, bevor wir gehen will ich dir noch sagen das ich dich L...Li...Lie...b... *bewusstlos zu Boden Fall*
So ich muss jetzt schlafen gehen Gute Nacht!
-
563 Good Night Nokdes!
*Böse grins* Die Schlaf , oder auch Koma, Cupcakes , die unglaublich gut schmecken , zeigen ihre wirkung , nun kann ich dich Foltern und verunstalten wie es mit beliebt. *Ein Böses Lachen und Grinsen von sich geb , und auf einen Knopf Drück* Auf in den ......Folter Keller!
-
564
.
-
563
*Sich Kaffe in der ACG Lobby mach , danach in das Büro der Keks Vorsitzenderin begeb, eine Geheimen Schalter auslös , wodurch ein Neben Zimmer erscheint indem sich ein Bett befindet , und schließlich darauf mit dem Kaffe leg*
-
564
Nah willst du mal nicht das letzte Wort haben!Schlüsselschwert noch fertig bekommen?
-
565
Wie die Hyänen .
-
566 Manul-Zähler 0274
Guten Morgen *kaffee verteil*
-
567 Kawaii-Zähler 1598
Guten Morgen
*aus Höflichkeit Kaffee annehm* Danke!