690 Arroganz-Zähler 0238
Für Kekse hätte ich Gestern das Gleiche getan
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
690 Arroganz-Zähler 0238
Für Kekse hätte ich Gestern das Gleiche getan
689
Und wenn ich gleich wieder komme liegt er wieder im Bett, ich wette um 30 Cookies!^^
688
ich wette nicht, vorallem nicht um Cookies
687
Wenn du denkst, du denkst, denkst du nur, du denkst, denn das Denken von Gedanken ist gedankenloses Denken.
687
Wie erwartet ..... aber böse kann man ihm nicht sein * - * , wie bekommt man das ohne diese Hochladen hin...
686 Kawaii-Zähler 1814
687
Tief im dichten Fichtendickicht picken flinke Finken tüchtig
684 Arroganz-Zähler 0238
Nokdes ist sich zu cool, deshalb sagt er nicht das Riku süß ist
683
Trauriger Tiger toastet Tomaten.
684 Kawaii-Zähler 1815
ich sage nicht was ich dazu denke bzw zeige den Kritiker sonst werde ich wieder gehatet
683
Och was , Riku freut sich bestimmt auf eine Bewertung Nokdes' s. Ich hab es bisher nie bereut ihn genommen zu haben.^^
682 Arroganz-Zähler 0238
683 Kawaii-Zähler 1816
Ich bin ein Mensch der nichts von Trends hält und seinen eigenen Stil hat und nicht gerne mit dem Strom schwimmt. Klar nehme ich ein paar Ideen aus den Trends raus aber nicht viel.
Daher finde ich Labradore ziemlich Mainstream. Hat jeder. Liebt jeder. Daher uninteressant für mich.
Aber ich respektiere selbstverständlich eure Meinungen.
683
Kaiser Karl konnte keine Kümmelkerne kauen, warum konnte Kaiser Karl keine Kümmelkerne kauen, weil Kaiser Karl keine Kümmelkerne kauen konnte, aber Kaugummi konnte er kätschen.
684
Schnippedihepuh .
683 Arroganz-Zähler 0239
Gute Nacht
682 Gute Nacht Skyla!
Mhm okay , aber so Mainstream find ich sie nicht....bei uns in der Umgebung hat nur noch die Tante meiner Freundin Labradore, von ihr hab ich auch Riku. Aber jeder hat seine eigene Meinung, du hast doch auch einen Hund oder?