681
Frau von Hagen darf ich wagen Sie zu fragen welchen Kragen Sie getragen als Sie lagen, krank am Magen, im Spital zu Kopenhagen, ohne Klagen, ohne Zagen, ohne nur ein Wort zu sagen?
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
680
.
-
679
-
680
. -
779
Spät abends und nachts immer das gleiche , ich warte nur noch auf die Gespräche zwischen Vermouth_Bebop und Nekodes/Nokdes/Ex Onii-chan/ Dunkler Lord des Kawai's.
-
678
-
679
. -
678 Kawaii-Zähler 1817
@Namini Bei mir hat fast die gesamte Nachbarschaft nur Katzen (du kannst an keiner Straße durchlaufen ohne mind. 2 Katzen gesehen zu haben) und wenn sie einen Hund haben dann einen Labrador. Meistens sogar wie deiner in schwarz.
Abends bevor die Sonne untergeht gibt es sogar einen Labrador-Treff an einer Weggabelung, wo sich alle Labradorbesitzer mit ihren Labradoren in unterschiedlichen Farben und Größen treffen. Okay, einen finde ich süß. So einen kleinen schwarzen Labrador mit einem roten Halstuch der Yoshi heißt. Aber da rennen dann echt meist um die 6-8 Labradore rum. Mein Hund ist von denen genervt und knurrt die dann immer an weil sie alle mit ihm spielen wollen und ihm das zu viel ist.
Ach ja mein Hund ist ein kleiner Schnauzer der bereits 8 Jahre alt und ziemlich aktiv ist und draußen gerne (alleine!) rumrennt. -
676
Okay ....... jetzt verstehe ich dich wenn du Labradore nicht so magst xD einen Labrador Treff dann würde ich Labradore auch für Mainstream halten ...... Naja seitdem ich eine Narbe dank einer Katze habe , mag ich sie nicht mehr so. Ich War noch klein , und wie man es sich denken kann interessieren einen dann Wollknäule die durch die Gegend rennen^^ schwupp einen schönen kratzer den linken am hinunter. Aber dafür konnte die Katze ja nix.
-
675
Mahhh ich will auch nen Hund :( -
676 Kawaii-Zähler 1818
@ANS du hast doch bestimmt auch so ein Dakimakura :D
@Namini Kann schon sein das ich Labradore deshalb Mainstream finde. Darüber hab ich auch schon gedacht als ich den Text geschrieben habe. Ja bei Katzen muss man schon vorsichtig sein. Vor allem wenn sie gerade am Spielen sind. Hab meine Hände früher aber gerne zerkratzen lassen weil ich das lustig fand. Nach einer weile habe ich eben meine Hand im Pullover versteckt, damit die Krallen nicht ganz durch kommen. Haha ich ärgere einfach gerne meine Tiere ein wenig.
Ist die Narbe geblieben? Dann muss die Katze dich ja ordentlich erwischt haben. Wo genau denn wenn ich fragen darf?@lake Dann hol dir einen :P
-
677 .
-
-
675
Es War die Katze einer Freundin meiner Mutter , (Weiß nicht wies geschrieben wird Schiko , so hieß sie) genau weiß ich es nicht mehr ,jedenfalls muss ich sie ja geärgert haben . Ich Denk mal schon dass die Katze mich gewarnt hat mit fauchen oder weggehen .Woraufhin sie irgendwann die Krallen Ausfuhr und meinem Linken Arm entlang einen großen langen Kratzer zog , noch heute kann man ihn sehen , aber da ich noch klein war und natürlich noch wuchs sieht man sie nicht mehr deutlich
-
676
@Nokdes Als hätten Weihnachtselfen Probleme damit Weibchen zu finden!!!Aber sie sind schon witzig :)
-
677 Kawaii-Zähler 1819
@lake Stimmt das wäre nicht besonders vorteilhaft für den Hund wenn er die ganze Zeit allein wäre. Für einen Hund muss man auch viel Zeit investieren wie Gassi gehen und mit dem Hund auch beschäftigen. Da sind dann schnell einige Stunden weg. Aber du könntest doch auch ein Tierheim besuchen falls es eines in deiner Nähe gibt und dort etwas Zeit für die Hunde erübrigen. Darüber würden sich doch die dortigen Hunde bestimmt freuen :)
@ANS Woran liegts dann das du noch den Status Single trägst? :) Gut aussehen tust du und einen guten Charakter hast du doch auch #nohomo
-
675
Und gibt es Dakimakura's auch mit Jungs drauf? - Nein die sind völlig kindisch.....schon merkwürdige Sachen die sich die Japaner einfallen lassen O.o
-
674
@Nokdes das hab ich auch schon über legt aber meien freizeit ist meistens schon ausgebucht ;) ist außerdem nicht das gleiche wie ein eigener Hund, hab ich aber durchaus auch schon in Erwähnung gezogen und sogar schon zwei mal gemacht ;)
Aber mir ist es immerhin klar das ich keinen Zeit für so ein Tier habe, später vielleicht. Finds traurig wenn Tier aus solchen gründen dann ins Tierheim müssen. Wenn ich Sehnsucht nach einem Hund hab Besuch ich eine von meine Tanten und geh zwei Stunden Gasse ^^ Aber da ich keine Zeit für einen Hund hab hab ich jetzt ein Hamster :P der kann sich phänomenal alleine beschäftigen, ist angepisste wenn ich ihn beschäftigen will und schafft es auch 3 tage ohne mich auszukommen ^^ Ideal :P@Namini jup gibt es
-
676 Kawaii-Zähler 1820
@Namini hab noch nie gehört das eine Katze so eine Narbe hinterlässt. Muss aber eine sehr böse Katze gewesen sein. Bei mir sind die unzähligen Kratzer alle wieder verschwunden. Ich bekomme aber heute noch unzählige Kratzer von meinen Katzen und von meinem Hund weil ich ziemlich neckisch bin xD
Klar gibts die mit Jungs drauf. Habs eben gegoooglt weil ich noch nie so einen gesehen habe. Aber es gibt sie! xD
Kindisch würde ich die teile nicht bezeichnen, nur etwas...sehr seltsam bzw. speziell :D -