819
Rikuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu * Ball werf*
819
Rikuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu * Ball werf*
820
@Vermouth_Bebop Je suis sure qu'il faut absolument que l'on dejeune ensemble demain?
819
Achja wie man Hunde ärgern kann , mein Ball , sagen , dann schaut er einen mega süß an und knurrt ganz leise^^
819
Französisch kann ich nicht . _ .
820 Kawaii-Zähler 1843
Ich auch nicht und ehrlich gesagt will ich das auch nicht xD
819
Ach Englisch und Latein haben mir in der Schule gereicht.
820
821
Ich lern English und quäl mich mit Latein :D
823 Kawaii-Zähler 1845
omlette du fromage
824
Meinst du Omelette Au Fromage ?
821
Die Landschaft , bedeckt mit Eis und Schnee, seufzt vor sich hin , Jahr für Jahr vergeht hier im Norden die Zeit , aber nichts ändert sich- einfach nichts. Die Landschaft ist ein weites langgezogenes Weiß , keine Tiere nicht mal Insekten tummeln sich unter der Erde , auch keine Pflanzen sind in dieser Leere zu sehen ,nur wenn man tief gräbt und fleißig sucht findet man tief im Eis unter den riesigen Massen Schnee, die mehrere Meter hoch sind , velleicht eingefrorene Grashalme, die in einem saftigen Grün leuchten und an eine schöne Zeit erinnern , doch diese sind schon längst vergessen worden , wie alles in diesem Land. Alles was hier einst war und noch ist , wurde von dem Nichts aus dem Himmel überzogen , und alles verschwand unter diesem . Einst fand man hier eine Landschaft geprägt von saftigen Wiesen, die in einem wunderbaren und verlockenden Grün leuchteten , allerlei Tieren lebten hier, wie Pferde , Schafe. Und auch die Menschen lebten hier mit der Natur im Einklang , bescheidene Dörfer bestückten dieses Land . Freundliche, Gutmütige und Hilfsbereite Menschen waren Herr dieses Reiches. Doch Niemand weiß mehr , wann der endlose Schnee begann zu fallen und niemand weiß sich an die alte Zeit zu erinnern , und auch die Größe dieses Reiches verschwand im Gedächtnis der Welt, man munkelt von einem Endlosen Weg , der in eine endlose Reise in den Weg des Nicht's führt.
824 Kawaii-Zähler 1846
Ja genau das wars. Auf 9gag lese ich das immer bei französischen Kommentare von Personen die eigentlich kein französisch können :D Und da war mal nen Kommentar der meinte dass das eigentlich Omelette au fromage hieße und nicht omlette du fromage :D
Aber der Übersetzer von google übersetzt beides
825
Hab grade selber noch mal geschaut, weil ich nicht als Klugscheißer dastehen wollte, und "Omelette du Fromage" scheint wohl aus dexters Labor nen Running Gag zu sein (:
824
Guten Abend :D
825
Huhu Lake