Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
826
Uffff ziemlich dunkel geworden xD *Nachhause lauf*
-
-1
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.I need a Hero,
To save me now!
I need a Hero!
Save me now!
I need a Hero,
To save my life!
A Hero'll save me!
Just in time! -
828
Danke *.*
Ich wusste, dass es von skillet war aber ich kam nicht auf Hero.@Nokdes Oh, das freut mich zu hören und überrascht mich auch ein wenig :D
-
-1
@Gamesfan kein Thema
Nächster Song! Na, wer kennt das ?
If I had to I would put myself right beside you
So let me ask, would you like that? Would you like that?
And I don't mind if you say this love is the last time
So now I'll ask, do you like that? Do you like that? No! -
828 Kawaii-Zähler 2115
@Vermouth_Bebop Ich hab dich schon ziemlich genau erfasst. Außerdem bist du meine erste fertige Personenanalyse von einer Person aus ACG :D
-
827
Eine Analyse über Gamesfan ist nicht möglich weil er im........... dann geb ich ja ziemlich viel über mich Preis , naja^^
Skyla ich weiß es lass mich kurz nach denken *Denk Denk Denk*
-
828
Skillet schon ewig nicht mehr gehört@Vermouth_Bebop *den Yeti macht*
-
-1
Something's getting in the way
Something's just about to break
I will try to find my placeSo tell me how it should be!
Warum analysiert keiner mich ?
-
826
Badum dumdidum -
-
829 Kawaii-Zähler 2116
So Namini hat viele Gemeinsamkeiten mit Gamesfan. Das werde ich wohl in meine Gamesfan.doc Datei einfügen. Durchaus interessant muss ich sagen
-
827
Diary of Jane.....? Menno Gamesfan war schneller>.>
-
829
@Nokdes Also wirst du mich bald verlassen wie du es bei denen davor auch getan hast? :(
-
-1
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.@Gamesfan richtig :D
-
829 Kawaii-Zähler 2117
@Vermouth_Bebop Was? nein! xD Meine Datei kann noch immer perfektioniert werden und weil es nichts perfektes gibt kann man immer mal wieder etwas ausbessern
-
830
Als ob ich das nicht kennen würde xD -
828
Nächter Song zu raten , Skyla?
-
-1
Nächster Song!
Get out your guns
Battle's begun
Are you a saint or a sinner?
If love's a fight