827
Klar sind wir das
*Ich check das spiel gerade sowas von garnicht xD
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
Das ganze ACG Team wünscht dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2025! |
-
-
-1
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
@PrinzNoctis Lucis Caelum das musst du nicht checken, hier ist der Treff der Verrückten :D einfach Zählen und irgendwas schreiben
-
827
Keine Angst die Zahlen sind nur da um serious zu wirken -
826
So in erklären bin ich schlecht^^
Noctis wenn man ein Junge ist muss die Zahl am letzten Beitrag mit +1 erhöhen zb : Letzter Beitrag: 230 Neuer Beitrag (Junge): 231
Bei den Mädchen ist es anders rum sie müssen -1 zb : Letzer Beitrag 230 Neuer Beitrag (Mädchen): 229
-
828
Nagut :D dann ist es ja okay -
827 Kawaii-Zähler 2122
Seid umsichtig mit ihr. Denn ich werde nicht zulassen das irgendjemand von euch ihr was antut! Ich hab euch im Auge
-
828
Gute Nacht! :)
-
827
Gute Nacht Kyo!
Redest du vom deiner Schwester Nokdes? Keine Sorge , wir werden beste Freundinnen!
-
@PrinzNoctis Lucis Caelum das musst du nicht checken, hier ist der Treff der Verrückten :D einfach Zählen und irgendwas schreiben
VERRÜCKT? WIR? NIEEEEEEEMALS.
@KyoZaki Gute Nacht.
Ich merk' gerade ich kann nicht mehr "forever alone ;-;" sagen, shit.
-
-
-1
@Katarina schreit die schlimmste
@KyoZaki Nachti
@PrinzNoctis Lucis Caelum Schreibst du gerne kleine Geschichten? (Nimm Namini und Nokdes einfach nicht so ernst)
Nächster Song!
Now I will tell you what I've done for you
Fifty-thousand tears I've cried
Screaming, deceiving and bleeding for you
And you still won't hear me (I'm going under)
Don't want your hand this time I'll save myself
Maybe I'll wake up for once (wake up for once)
Not tormented daily defeated by you
Just when I thought I'd reached the bottom
I'm dying again -
827 Kawaii-Zähler 2123
Du natürlich Schwester. Wenn denn sonst? Haha du bist immer so witzig und nimmst mich doch jedes mal wieder auf den Arm :D
-
Achso ich nehm die beiden nicht mehr ernst...xD"
-
827
Skyla mach so weiter , hab ich auch auf dem Handy I'm going under ( behind the scences , oder so)
-
-1
@Namini langsam gehen mir die Songs aus, hast du auch irgendetwas nicht auf dem Handy?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
ICH BIN NICHT VERRÜCKT, ICH SCHWÖRS!!elf1!
NUR ICH DARF NICHT ZÄHLEN, SKYLA ZÄHLE.
-
824
Manchmal mach ich mir sorgen was neue über uns denken , wenn sie hier Leute schreiben sehen die nicht zählen nur schreien......:/
Darin bin ich unschlagbar! [i] Solange sie Songs nimmt die ich auf dem Handy hab^^
-
826 Kawaii-Zähler 2124
Ich bin doch wohl die seriöseste Person hier in dieser Runde! ò.ó
-
-
826
Nächster Song!
I pirouette in the dark
I see the stars through me
Tired mechanical heart
Beats until the song disappears
Somebody shine a light