Ich wär' für Frame of Mind.
@Nokdes Immer diese Ausreden.. xD
Ich hab eben ein Pentakill mit Riven gemacht.. ich bin nur reingesprungen und autoattack'd.. dieser Champ. xD
Am Ende war es ein 1v5 und ich hab gedacht ich sterbe. :v
Ich wär' für Frame of Mind.
@Nokdes Immer diese Ausreden.. xD
Ich hab eben ein Pentakill mit Riven gemacht.. ich bin nur reingesprungen und autoattack'd.. dieser Champ. xD
Am Ende war es ein 1v5 und ich hab gedacht ich sterbe. :v
wer ist den hier minderjärig person über über über mir
Zahl
@Nokdes Warum erzählst du mir nie was aber allen anderen immer? ![]()
521
Gar nicht, du lenkst immer vom Thema ab oder sagst, dass du nicht gern über dich redest xD
Wobei ich hier jetzt nur übertreibe.
Aber ja, erzählt mal wie ihr beiden Pommes esst.
520
Unsere Blicke kreuzten sich überall doch eins war Falsch , du warst dort und ich stand hier. Immer voneinander getrennt aber doch irgendwie verbunden und dieses Band konnte niemand zerreißen , nicht einmal die Zeit oder die entfernung....
521 aber dafür bin ja jetzt ich da mami als ein kleines licht am himel wen alle anderen lichter ausgehen
Was ist an Fritten denn so schlimm? Sind doch nur Kartoffelstäbchen..
521
Fritten machen FÄTT!
522 aber so ganz düne mädels sind jetzt auch nicht mein dibg
523
Ich finde Mädchen allgemein nicht so toll
522
Der Mond und die Sterne lächelten Tief Nachts auf uns herab, während wir über den anderen Nach dachten. Tag, Nacht , Woche für Woche und Jahr für Jahr , unsere Herzen waren für einander bestimmt dennoch waren wir von der Reaktion der anderen geplagt und es blieb immer verschwiegen
523
Ich finde Mädchen allgemein nicht so toll
Ich auch nicht bevorzuge deswegen Frauen & Falks!
524 schau in die sterne und sehe was ich denke
526 Kawaii-Zähler 2309
Jawoll morgen doch keine Karaokebar ._.
527
*verteilt virtuellen Trost *
526
@Nokdes ja die Tierchen waren total süß <X
527 Kawaii-Zähler 2310
Brauch ich nicht :D Karaokebar wurde nur zu Cannstatter Wasen xD (Stuttgarter Frühlingsfest)
@lake Wenn du sie denn so süß fandest kann ich dir gerne noch mehr dieser niedlichen Tiere zeigen :D