763
.
763
.
764
.
762
Du kennst das Prinzip der Papu-Frucht oder? Bei den Keksen ist es fast das gleiche , es gibt zwei Kekse die zueinander passen , diese werden auch im Doppelpack zusammen verkauft. Damit es nicht zu zufälligen Bindungen kommt. Wenn ich jetzt also Keks Nummer Zwei esse und du Nummer eins , setzt dass ein , was eine Papu-Frucht auslöst , unsere Schicksale balblabla werden für immer verknüpft. *Den Jet anseh* Für ein paar Cookies reparieren die Mogry auch das. *mit Nokdes durch ein riesiges Tor schreite*
764 Kawaii-Zähler 2591
@Skyla Black<3 Weil du das nicht möchtest oder weil du keinen in Betracht ziehst?
764
*Sich Falk zuwend* Okay..... was möchtest du? Ich vergesse deine Fragen manchmal zu beantworten , weil ich vertieft in manchen Sachen bin , ich hoffe das kannst du mir verzeihen. Also , was ist lieber Falk?*Etwas unverständliches vor sich hin Murmel*
765 Kawaii-Zähler 2592
*mit Namini zum Hauptplatz lauf* So hier ist der Hauptplatz... und jetzt? *Namini fragend anguck*
766
Nett Falk...
*Meinen Kopf um 360° dreh und Nokdes genervt Anblick * Das weiß ich selber .... Idiot. ...*Nokdes absichtlich loslasse und in den Seiten Straßen verschwind* Er soll mir doch egal sein , schließlich braucht es ein Opfer , sollte die Bindung getrennt werden. Dann kommt er mir sehr gelegen. *Im Dunklen Verschwind*
767
Meinen Glückwunsch @Falk_Doge_Bebop :D
Alles Gute für eure gemeinsame Zukunft schonmal :)
Sag mal, @Nokdes, hast du je drüber nachgedacht, dass sich die Menschen hier verstellen könnten?
766
*leise lach , aber dann ernst und traurig schau* Leider werde ich am Tag eurer Hochzeit nicht Anwesend sein. Ich feiere meinen Geburtstag mit Leon , Yuffie , Merlin , Cloud und den anderen In Twillight Town. Tut mit Wirklich leid
*Skyla knuddel* Mhm was soll den an Skyla anders sein*Skyla's versuch mich wegzudrücken immer aufs neue vereitel*
767 Kawaii-Zähler 2595
766
@Nokdes Glaub dabei kann mir leider niemand außer ich mir selbst helfen.
@Katarina Das ist kein grammatikalischer Fehler gewesen, weswegen dein Wort 'Grammatiknazi' nicht korrekt ist. Es würde jedoch 'Orthographie- Drei -Käsehoch' oder wahlweise 'orthographische Nervensäge' passen.
Btw.: Ich finde so was nervig und so
768 Kawaii-Zähler 2596
Ich bin mich ja selber auch permanent am verstellen. So wie ich mich hier geben bin ich in Wirklichkeit ja überhaupt nicht. Von der Art her.