765 Survive-Zähler 0597
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
766
Spoiler anzeigen
-
767 Kawaii-Zähler 2608
Ja, man nennt mich Nokdes Schleicher, alle Mädchen werden weich, wenn ich lässig wie ein Tiger über den Tanzboden schleich.
-
767 Survive-Zähler 0598
@Nokdes ist klar xD
-
766
Spoiler anzeigen

-
767 Kawaii-Zähler 2609
Nokdes Schleicher mit den elastischen Beinen, wie der gefährlich in den Knien federn kann.
@Skyla Black<3 Freut mich das dir das gefällt :P
-
766 Survive-Zähler 0599
*Nokdes ignorier*
Welch Bedeutung hat eigentlich die Farbe Orange?
-
766
Sie steht für den baldigen Tod eines Charakters
-
767 Kawaii-Zähler 2610
Skyla :( Nicht mich ignorieren :(
-
766 Survive-Zähler 0600
Tut mir leid *Nokdes knuddel*
-
767 Kawaii-Zähler 2611
*skyla auch knuddel* Irgendwie ist das bei dir ganz anders wenn ich das schreibe :D
-
768
Weil ihr definitiv geshipt gehört
-
766 Survive-Zähler 0601
*energisch den Kopf schüttel und von Nokdes weggeh*
-
768 Kawaii-Zähler 2612
@Falk_Doge_Bebop Ich bin bei ihr nur etwas vorsichtiger :D
-
770
@Nokdes jaja. Hätte ich jetzt auch gesagt
-
769 Survive-Zähler 0602
@Nokdes und warum bist du bei mir vorsichtiger?!
-
768
Die Farbe Orange: Orange ist bekannt als Kraftspender nach physischer oder seelischer Erschöpfung. Es repräsentiert vitale Stärke und Aktivität. Die Wärme dieser Farbe hebt unweigerlich die Stimmung: Orange ist die Farbe der Freude, des Lustigen, der Geselligkeit. Sie hebt Geborgenheit, Gemütlichkeit und emotionale Wärme hervor. Pessimismus, Depression und Antriebsarmut werden verblüffend positiv beeinflusst. Orange lockert und aktiviert jeden, der im grauen Gewohnheitsalltag erstarrt ist. Wegen seiner umfassend anregenden Wirkung, wird die Farbe Orange in der Farbtherapie auch zur Stärkung des Immunsystems und zur Aktivierung der körpereigenen Abwehrkräfte eingesetzt.
-
769 Kawaii-Zähler 2613
@Skyla Black<3 Vielleicht wegen deiner Einstellung am Anfang hier. Weil du ja immer eine Grenze haben möchtest. Und das respektiere ich und daher bin ich mir wahrscheinlich unsicher bzw vorsichtig damit ich da nicht an so eine Grenze stoßen könnte o.ä.
@Namini wo hast du denn das rauskopiert? :D
-
770
Hmmm.
Interessant. -
771 Kawaii-Zähler 2614
766 Survive-Zähler 0601
*energisch den Kopf schüttel und von Nokdes weggeh*
Ach erst jetzt gelesen dass Skyla sich von mir gewandt hat. okay :(
-