also gute nacht euch allen ich gehe ins bett und bis morgen früh 895
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
Schau durch diese Antwort eben hast du einiges preis gegeben von deiner Persönlichkeit
806Das ist mir klar. Daher meinte ich vorhin auch, ich gäbe zu viel Preis. Mit jeder Antwort gibt man etwas von sich Preis. Die Frage ist nur was und wie viel. Und, ob der Betrachter in der Lage ist, es zu erkennen und/ oder zu deuten.
Gute Nacht :)
-
807 Kawaii-Zähler 2635
Aber es gibt einen deutlichen Unterschied, vorhin hast du EINE Meinung präsentiert die du vermutlich mal so gehört hast und übernommen hast und das war eine eher allgemeine Meinung.
Die Antwort eben war DEINE Meinung, weil du dort sehr ichbezogen warst, was verdeutlicht dass das wirklich deine Meinung ist die du persönlich so mit der Zeit entwickelt hast. Und das sagt doch dann wohl viel mehr über dich aus ;)@kyosha Gute Nacht :)
-
808
Beide Male waren meine Meinung.
Die erste war etwas verallgemeinert, das stimmt. Und solche Aussagen hört man auch immer mal wieder. Und selbst wenn man eine Meinung übernimmt, ist nichts verwerfliches daran, sofern man damit übereinstimmt.
Dennoch sollte man sich generell seine eigene Meinung bilden.
Da sieht man wieder, wie stark die Wortwahl die Intuition oder den Sinn einer Aussage verändern kann bzw. wie die Wortwahl die Auffassung des Gesprächspartners beeinflussen kann. -
809 Kawaii-Zähler 2636
Ich würde gerne weiter mit dir diskutieren, aber ich muss jetzt leider schlafen gehen.
Gute Nacht :)
-
810
Auch ich gedachte nun zu ruhen.Gute Nacht :)
-
809.... ............m...
-
809
Ähm..... *Tee und Kaffe serviere* Guten Morgen allerseits!
-
808
Guten Morgen! -
808
--Guten Morgen? Du hast doch garnicht geschlafen @Kagomechan :P
Sure! Jedoch fühlt es sich nicht wirklich so an, als hätte ich dies. Viel zu früh.
-
808
Eine Kokiri Fee * - *
-
809
Guten Morgen :) -
808
Morgen -
-
809
verdammtes unbequemes Bett -
:) guten morgen zusammen katzenzähler26 mir tee nehm