842 Sky-Zähler 0790
@Guru Mika das ist so ein Bonzen-Cafe in dem ich arbeite, da gibts nichts unter 5€, und da der Stand auf einer Kirmes war ist es nochmal etwas teurer
842 Sky-Zähler 0790
@Guru Mika das ist so ein Bonzen-Cafe in dem ich arbeite, da gibts nichts unter 5€, und da der Stand auf einer Kirmes war ist es nochmal etwas teurer
843
Ok das is auch mal ne Geschäftsidee
842 .
840
Mein Tag? Ich habe diesen freien Tag dafür genutzt mich mit meiner Familie , im Schrebergarten meiner Tante, zu treffen. Kuchen, Kaffe , ein wenig Tratsch .... und auch das andere. Gegen Abend habe ich mich nachhause begeben , zudem dass Riku auch langsam heim wollte. Dort habe ich mich bis jetzt um Dragon Age gekümmert und unterhalte mich nun mit euch. Oh, ob was nicht stimmt? Ganz und garnicht es ist alles in Ordnung , ich betrachte nur eure Schöne Kleidung.
840 Sky-Zähler 0792
* @Guru Mika ebenfalls Kekse und Tee servier* Aber selbstverständlich ^^
@Namini das klingt doch sehr entspannt^^ Ihr mögt meine Kleidung?
841
843
*kekse in mich rein Stopf* "was ist da drin
842 Sky-Zähler 0793
es sind simple Butterkekse mit Cornflakes
841
Es entspricht zwar nicht wirklich meiner Vorliebe , jedoch steht es euch ausgezeichnet. Ja war es wirklich , das Bad was ich noch nahm machte den Tag fast perfekt. Ich hoffe dass euer Tag wenigstens Ertragbar war , wie ich Hörte hattet ihr einen Viel weniger schönen.
843
Lecker Lecker *kotz* "scheiße ich vertrage doch nur Menschenfleich und Kaffe
843
*explodiert ohne ersichtlichen Grund *
841 .
843
*blut kaffee annehm und austrink is besser danke*
842 Sky-Zähler 0795
@Falk_Doge_Bebop bitte nicht explodieren, das wäre eine unzumutbare Sauerei
@lake was ist das?
843
Ach was, ich bin selbstreinigend
842
Freut mich dass ihr es einigermaßen überstanden habt. Ich würde euch gerne zu Rate ziehen. Blutmagierin oder Geistheilerin?