866
Ihhhh, Kaffee! Wahrscheinlich hast du jetzt auch noch Kekse parat.
Und guten Morgen :)
866
Ihhhh, Kaffee! Wahrscheinlich hast du jetzt auch noch Kekse parat.
Und guten Morgen :)
867
~~~~~~~~
hi! Kekse!
868
Morgen ! *Sich am Kaffee ergötzt*
867
*Kekse verteil* Probiert ruhig!
866
Kaffee
Ich hatte vergessen wie toll Schule ist xD
866
*Ein großes Plakat der NaminiKeksCompany an das Schwarze Brett der Anime Community Germany fest dran häng* ,, Die NaminiKeksCompany freut sich bekannt geben zu dürfen dass wir uns nun auch an Tee Sorten wagen werden. In der nächsten Zeit dürfen sich die treuen Kunden der Company an selbst kreierten Tee Sorten ergötzen. Dies wird es leider nur auf Dauer geben , wenn sich die Tee Sorten gut verkaufen. Sollte es zu einem solchen Stand kommen , werden wir mit großer Freude die Tee Herstellung bei unsere Company herzlich auf Dauer bestehen lassen!
In zusammen Arbeit der NokdesCompany. "
867
Ich konnte nicht glauben was ich sah
was kostet den der tee 868
866
Da die Tee Sorten, unter anderem auch unsere Kekse, in extra Läden verkauft werden die unter meiner Führung unterstehen sind die ersten drei käufe kostenlos. Dies wird kontrolliert indem man bei seinem ersten Einkauf eines solchen Laden mitglied der Company wird. Man erhält nach und nach Privilegien. Dies wird ebenfalls kontrolliert da jeder , bei seinem ersten Einkauf, eine NaminiKeksCompany Mitglied&Punkte Karte erhält, in dieser werden persönliche Daten gespeichert. Unter anderem der Name , Alter und ein wenig mehr. Diese Daten werden besonders für Statistiken gebraucht. In dieser Karte wird dann eingespeichert wie oft er schon mal etwas einkaufte , ob er einen Bonus hat und mehr. So wird kontrolliert dass jemand nicht die Freundlichkeit der Company ausnutzt. Sollten Sie noch mehr Fragen haben dessen Durst sie stillen möchten , fragen Sie ruhig.
867
Selbstfindungsphase Proklamation
866
Ein Friedens Angebot. *Falk einen frischen und wohl riechenden Tee auf einem schönen dekorierten Tisch zeig , der mit dem edelsten Tee Besteck versehen ist* Ich hoffe doch du lehnst nicht ab. Ich habe zudem unsere Hobby Bäckerin Skyla darum gebeten uns extra einen kleinen Kuchen zu Backen.* Auf den verlockenden Kuchen aufmerksam mach dessen wohler Geruch die gesamte Straße verführt*
867
Ich sag mal danke dafür dass du mich dran erinnert hast dass ich Tee machen wollte!
866 Sky-Zähler 0852
*ein großes Tablett mit verschiedenen Kuchen auf den Tisch stell*
Guten Abend sehr vereehrte Damen und Herren, bedient euch doch bitte
987 du manini das geschäft kaputt
886 Sky-Zähler 0854
Warum ? ich bin ihre Angestellte
886 Sky's-Zähler 0855
887
Nameless-Counter: 161
Abend :)