878
Nameless-Counter: 230
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
877 .
-
876
Ich würde von einem weiteren Vertrag der KeksCompany , persönlich , abraten. Wir könnten andere mit in unser verderben ziehen , und die Schuld dafür , wollen wir nicht tragen. Wir bedanken uns wirklich für unsere Zusammenarbeiten , die sich auch wirklich gelohnt hatten, doch dies wird für die kommenden Wochen , Monate, nicht mehr möglich sein. Hiermit beantrage ich die Auflösung der Verträge mit der SkylaFanFictionCompany und NokdesCompany
-
877
Nameless-Counter: 231 -
876 Sky-Zähler 0916
Wenn es hilft könnten wir auch eine Coorperation Gründen und somit unsere Companies zusammenlegen
-
877
Nameless-Counter: 232 -
876 .
-
877
Oder ihr betrachtet es als Fantasiefirma, welche es auch ist, und stellt euch einfach vor dass alles okay ist
-
878
Nameless-Counter: 233 -
877 Sky-Zähler 0917
Falk macht es sich malwieder zu einfach
-
877
Eher realistisch, bezogen auf das Fantasiezeugs
-
876 .
-
878
Nameless-Counter: 234Knallhart.
Mal wieder ein wundervoller Spruch: "Ein Realist ist auch nur ein optimistischer Pessimist."
-
878
*Skyla unterschreibt die Offizielle Auflösung sämtlicher Verträge* Wir danken Ihnen im Namen der Ganzen Company. Mister Nokdes wird ebenfalls , wie sie, bald unterschreiben. Solange wie es möglich ist wird die Company erhalten bleiben , so bald die Zeit kommt , wird sie auf Eis gelegt. Sie wird zwar nicht für immer im Schatten der Welt zurückbleiben , aber erst zurückkehren wenn sich der Konkurrent Fehler erlaubt. *Eine Weltweite Presse Konferenz halte und diese Nachricht erzähle* Ab Heute gilt die NaminiKeksCompany als aufgelöst!
-
879
Das ist mir grad zu paradox. Erläuter das mal :(
-
878 Sky-Zähler 0918
@Falk_Doge_Bebop Willkommen in der Realität, darf ich dich ein wenig herumführen ?
@Namini wer ist eigentlich der Konkurrent?
-
876 .
-
878
Nay, That's virtuality here
-
879
Nameless-Counter: 235 -
878 Sky-Zähler 0919
That doesn't matter, mad Hatter