879
@Falk_Doge_Bebop Gibt nicht viel zu erzählen, hab 3 Euro Trinkgeld gegeben aber reichte wohl nicht aus um ihr Herz zu gewinnen
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
880
Nameless-Counter: 236 -
878
Der Führende Konkurrent wird von seinem Präsidenten Falk_Doge_bebop angeführt! *Verschwind*
-
-
880
Nameless-Counter: 237 -
878 Sky-Zähler 0920
Als ob das ein Konkurrent wäre
-
879
Die Bebop AG ist gewiss keine Konkurrenz, da wir den Vertrieb von Keksen grundsätzlich ablehnen
-
880
Nameless-Counter: 238 -
879 .
-
880
Seid bitte nicht so laut hier!
-
881
Nameless-Counter: 239 -
880 Sky-Zähler 0921
*Falk ins Ohr schrei*
-
879 Kawaii-Zähler 2995
@KyoZaki Ich wage aber dennoch zu bezweifeln das du an den Praktiken ihrer so wie der meinen interessiert bist xD Das USK Logo sollte lediglich als Verdeutlichung und Abschreckung dienen, was sich wirklich hinter den Kulissen abspielt! o.o
@Namini Ich bin mir im Moment nicht sicher inwiefern du das nun hier offenbaren möchtest geschweige denn ob du es überhaupt möchtest. Wenn nicht kannst du mir gerne eine PN schicken und mir diese genau schildern damit ich es mit meinen Argusaugen begutachten und eine Interpretation anfertigen kann, sofern dir das lieb ist.
@Gamesfan Klar ist das offensichtlich nur wollte ich dich mal etwas schreiben lassen, da Menschen dabei gerne mal etwas ausschweifen bzw. genauer darüber erzählen, wenn man das offensichtliche fragt. Aber um dir besser helfen zu können müsstest du mir wohl genau sagen um was es ginge. Ob du mir es verrätst ist ein anderes Thema und es wäre selbstverständlich für mich wenn das zu privat für dich sei und du es daher nicht möchtest :)
-
882 .
@Falk_Doge_Bebop -
-
-
-
882 Sky-Zähler 0921
Kein Thema Falk :D
möchte jemand Pralinen ?
-
883
Wenn sie selbstgemacht sind, ja!