889
Wirklich? Schade , aber das beiseite. Was macht ihr denn grad, außer hier zu schreiben?
889
Wirklich? Schade , aber das beiseite. Was macht ihr denn grad, außer hier zu schreiben?
888 .
890 Kawaii-Zähler 3023
@Falk_Doge_Bebop Nach der Gamescom kann ich dich in meinem Audi mit zu mir nehmen :D Dann probieren wir ein paar Tränke an dir aus! Mal sehen was passieren wird! :O Selbst ich bin gespannt
@Skyla Black<3 Wie auch immer 
891 Kawaii-Zähler 3024
Ich überlege gerade was ich mit einer vorhin während der Suche der Blätter gefundenen morschen und leicht rostigen Heckenschere tun kann. hmm...
890 Sky-Zähler 0962
@Nokdes sie putzen vielleicht ?
891 Kawaii-Zähler 3025
Das werde ich vermutlich machen... und dann frag ich mal ein paar Nachbarn ob sie die benötigen, weil ich das Dingen eigentlich überhaupt nicht benötige :D
890 Sky-Zähler 0963
Nächstenliebe pur
891
Richtig ekelhaft <X
893 Kawaii-Zähler 3026
Ja was will ich mit einer Heckenschere?? Is mir klar das ihr zwei das niemals machen würdet
@Gamesfan Ja ich vermutlich schon
890 Sky-Zähler 0964
Wie findet ihr dieses Avatarbild ?
@Nokdes ich würde meine Nachbarn fragen ob sie etwas brauchen würden für das ich keine Verwendung habe...schätzt du mich noch immer für so gemein ein?
892
Also ich zu 99,99 %
893 Kawaii-Zähler 3027
@Skyla Black<3 Also mir gefällt es sehr, irgendwie schön wie sie sich gegenseitig in die Augen schauen während dieser Position.
893
Ich war einmal auf der GC in Köln: einmal und nie wieder :D
Für Treffen zu teuer, Antesten ohne VIP nicht wirklich möglich (außer stundenlang anstehen), ....
Da gehe ich lieber zur Dokomi :)
894
Unterstützung aus Hessen rückt an!
895 Kawaii-Zähler 3028
@Falk_Doge_Bebop Hast du heute Zeit?
894 Sky-Zähler 0965
@Nokdes jede dieser Situationen in diesem Spiel ist total knuffig...in der Bahn wurde ich Heute doof angeschaut weil ich wegen genau dem Bild grinsen musste
895
@Nokdes Klar, heute dann wieder ZDF kultnacht!