Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters​

  • 883


    Danke, Skyla^^ Irgendwie muss ich mich ja ablenken.


    *Zu Nokdes Blick* Ich dachte sie ist deine Prinzessin?

  • 880


    "..... und so erschlug der Held den Drachen. Noch heute ist sein Haupt in der Hauptstadt an der Mauer geprangt." Erzählt Mutter Viola den Kindern. ,, Und dann? Was ist danach geschehen , als die Dunkle Zeit vorüber war?" fragen die Wissens durstigen Kinder ,, Der Held unseres Landes wurde angeklagt. Auch wenn er das Land rettete , begann er zuvor verrat und Mord an den König. Die Kirche wollte nicht akzeptieren , ihn nur wegen seiner Helden taten , von dannen ziehen zu lassen. Die Arls , Teyrens und auch die Bürger wollten seine freilassung. Doch das Gericht , angeführt von der Kirche , befand ihn für schuldig und verurteilten ihn zur öffentlichen Hinrichtung." Führt Mutter Viola fort ,, Doch er wurde an seiner Hinrichtung geehrt oder nicht , Mutter?" Fragt eines der Kinder. ,, Ja du hast recht Daveth. An dem Tag seiner öffentlichen Hinrichtung , sprachen alle Bürger des Landes für ihn Gebete. An diesem Tag verlor die Kirche viele Verbündete. Als es nun schließlich soweit kam , bejubelten die Leute ihn. Er starb für eine gute Sache.Heute wird er als Schutz Patron gehert und angebetet.Aber es wird Zeit das ihr nun schlafen geht Kinder." Spricht Mutter Viola zu den Kindern ,, Aber wir wollen weiter zuhören , ehrwürdige Mutter Viola!" Drängte Elissa sie. ,, Morgen , Kinder , morgen erzähle ich euch die Geschichte weiter. Aber lasst uns nun zum Erbauer beten." Verspricht Mutter Viola und betet mit den Kindern die Statue von Andraste an....

  • 880


    Als Mutter Viola und die Kinder ihr Gebet beendet hatten , pusteten die Kinder wie immer die schön verzierten Kerzen der Kapelle aus während Mutter Viola ein wenig aufräumt. Zusammen wie jeden Sonntag begaben sie sich noch in den alten steinernen Glocken Turm , der schon mehrere Jahrhunderte alt ist , und ließen die Nachtruhe einläuten. ,, So sputet euch. Ihr wisst doch das sich eure Eltern sonst um euch sorgen ." Verabschiedet sich Mutter Viola mit einem Lächeln und streichelt der jungen Elissa noch ein wenig auf den Kopf. ,, Morgen kommen wir wieder, versprochen Ehrwürdige Mutter!" Sprechen die Kinder im Chor und eilen lachend und glücklich nach Hause. Mutter Viola schließt noch die große etwas goldene Tür ab und wendet sich zum Himmelszelt ,, Diese Kinder sind wahrlich ein Segen vom Erbauer.So gutmütig und lieb."Spricht Mutter Viola mit einem Lächeln und macht sich auf Nachhause. Niemand wusste das dies der Letzte normale Tag im Dorf Alicante sein sollte.

  • 880 Sky-Zähler 1009