909
Übrigens, bei dem ganzen Geschreibsel im Sekundentakt bekommt der erste User, der hier drauf Antwortet einen imaginären, nutzlosen, hässlichen Cookie geschenkt. Die Uhr tickt...
909
Übrigens, bei dem ganzen Geschreibsel im Sekundentakt bekommt der erste User, der hier drauf Antwortet einen imaginären, nutzlosen, hässlichen Cookie geschenkt. Die Uhr tickt...
910 Kawaii-Zähler 3118
@Gamesfan nicht das mich das auf irgend einer weise interessieren würde, aber ist die person vllt mina?
9/11
Hihi
Der Internetcookie geht an @Nokdes
909 Sky-Zähler 1070
Ich sähe auch keinen Grund oder Sinn darin irgendetwas nicht für mich zu behalten das mir im Vertrauen erzählt wurde
906
'shit happened; again.
910 Kawaii-Zähler 3119
@Dust-Kun vielen dank für dieses grandiose Faszinosum
Ich fühle mich geehrt. Ich kann meine Euphrorie bezüglich dieses süßen Gebäckes, welches ich soeben erhielt, kaum im Zaum halten.
9/11 Reloaded.
Kein Ding, immer wieder ^_^
Freut mich dass du dich freust!
910
@Gamesfan gehe ich richtig davon aus , dass es sich um eine Person handelt die ihren Namen erst vor kurzem geändert hat.
Mina wäre auch eine Möglichkeit ......
909 Sky-Zähler 1071
Ich werde nun schlafen gehen, Gute Nacht ihr Lieben und schlaft alle gut <3
908
Gute Nacht Sky , Schlaf gut.
909 Kawaii-Zähler 3120
Ich kann mein Glück kaum fassen da ich in letzter Zeit keine Kekse geschenkt bekommen habe. Gleich mal morgen wieder Lotto spielen
909
Also bin ich nah dran? Naaaa?
910
Ok @Nokdes, aber nicht dass du in Suchtzustände verfällst!
Und Gute Nacht @Skyla Black<3
911 Kawaii-Zähler 3121
@Namini wie schaffe ich es am besten bei deiner liste zu sinken?
910
Also das ist ganz einfach. Du musst mir nur das Herz brechen. Mich zu tiefst verletzen. Doch ich sage dir nur eins, die folgen für dich sind......*Trommel Wirbel*......keine!
911
Nameless-Counter: 309
@Namini Sag einfach, wen du gerade meintest. Ich löse es gleich eh auf
912
@Gamesfan Ich weiß zwar nicht von wem ihr redet, aber ich weiß dass ihr nicht von mir redet. ;)
911
Den Recherchen nach , liegt meine vermutete Person daneben. Um Nokdes jedoch eine Freude zu machen gebe ich keine Wahl ab.*Nachdenk wie Nokdes mich verletzen könnte:Neues Ziel*
911 Kawaii-Zähler 3122
@Namini ich werde schauen was sich da machen lässt